Woran könnte es liegen? (Mann, Frau, Attraktivität)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich schätze deine vermutung trifft schon zu - wenn männer die attraktivität anderer männer beurteilen, dann gilt das in unserer gesellschaft leider schnell als unmännlich oder eben schwul. das ist natürlich schwachsinn, aber hat sich über jahrhunderte sozialisation so verfestigt. je selbstsicherer ein mensch/mann ist, umso weniger wird er sich davon beeindrucken lassen.

Jugendliche haben Angst davor in eine Schiene gesteckt zu werden. Ungefähr im Alter von 12-20 finden sich Menschen erst selbst. (Findungsphase) Wenn in diesem Zeitraum ein Junge als schwul abgestempelt wird, ist das "uncool" und spricht sich eventuell auch bei anderen Jugendlichen rum.

Leider wird das meist dann genutzt um Mobbing und dergleichen gegen diesen Jungen zu tätigen. Somit ist das eine Art Schutzhaltung vor der inneren Angst ausgestoßen zu werden.

Es gibt kaum Jugendliche die in diesem Alter bereits öffentlich dazu stehen schwul zu sein, da es auch im Erwachsenenalter noch schwierig sein kann. "Männer" hingegen haben sich eventuell selbst gefunden oder zumindest soviel Selbstbewusstsein, dass sie ohne Angst davor in eine solche Situation zu kommen ihre Meinung äußern können.

Männer haben ganz andere Gene. Und ,obwohl sich Männer oder Jungs sich öfters beleidigen lachen sie trotzdem ,weil es nur Spaß ist. Meistens ist es auch so ,dass so welche Freundschaften länger halten als die von Mädchen die sich Komplimente machen. Das ist fast wie z.B die Gehirne der Männer und der Frauen. Das Gehirn des Mannes ist in zwei hälften geteilt ,die eine kümmert sich darum ,dass die Arbeit,Schule oder sonstwas erledigt wird und die andere um den restlichen kram in der Freizeit. Das Gehirn der Frau hingegen ist genau anders beide gehirnhälften arbeiten zusammen. Deshalb sind Frauen emotionaler als Männer.

AmbiSex86 24.06.2014, 20:07

Das habe ich noch nie gehört…

0
night 24.06.2014, 20:15
@AmbiSex86

Die linke hälfte ist für das kreative und die Rechte für das motorische, schreiben Fakten etc oder andersrum glaub ich

0

Ich glaube meine Frage wurde nicht so gut verstanden, ich meinte wieso können jungen nicht zugeben dass andere jungen gut Aussehen ohne bi oder schwul zu sein, während Mädchen das schon können (also zugeben, dass andere Mädchen gut aussehen) ohne bi oder lesbisch zu sein

Was möchtest Du wissen?