Woran könnte es liegen dass meine Welt in GTA V auf dem PC so lange bzw. garnicht nachlädt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

naja, durch die HDD hast du schon Ladezeiten.  Wie extrem diese bei dir sind, kann ich ja nicht beurteilen, aber ich z.B. habe GTA5 auch auf einer normalen HDD installiert und meiner Einschätzung nach keine langen Ladezeiten.  Langsames Welt nachladen habe ich gar nicht, bzw. nur sehr sehr gering.

Bei dir muss man aber auch sagen, dass du zwar schon einen anständigen Rechner hast, aber eben doch noch kein HighEnd Gaming PC...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojomitkos
12.04.2016, 21:55

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe die CPU erst heute eingebaut und hatte mir viel erhofft, da ich vorher nen dualcore Prozessor hatte und es dort die gleichen Probleme gab.

0

Die Festplatte ist ein Hauptproblem, wahrscheinlich hast du viel Müll auf deinem Rechner, der die Festplatte zu häufig belastet und grundsätzlich belastet eine normale Festplatte den PC wie ein Porsche mit Plastikrädern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojomitkos
13.04.2016, 15:41

Also soll ich alle unnötigen Programme die ich nicht brauche löschen? Das sind bei mir relativ wenig .. vorallem hab ich noch 550 GB frei:D 

Danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?