Woran könnte es liegen, dass Latein das einzige Fach in der Schule ist, was mir Spaß macht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also Latein ist mein absolutes Lieblingsfach und ich bin auch ziemlich gut darin (wenn ich das mal bescheiden so sagen darf😌) . Allerdings liegen mir andere Sprachen GAR NICHT...Englisch ist mein absolut schlechtestes Fach.An Latein finde ich gut dass es Regeln gibt die man einfach beachten muss,alles hat "Struktur"...alles ist ganz klar wenn man es nur richtig versteht,es gibt eine 5 Futur Formen die man zu bestimmten Zeitpunkten benutzen muss.Latein ist für mich ein bisschen wie Mathe...wenn du es einmal kapiert hast geht es ganz leicht :)

KundenTester 09.11.2015, 21:02

Ich bin auch gut in Latein, mein Lehrer sagt, dass ich es sehr gut kann ich nur mehr lernen müsste. 

Wenn ich mal lerne, dann ist auch mal ne eins drinn :D

0
KundenTester 09.11.2015, 21:04
@KundenTester

Und Latein habe ich nur gewählt, weil ich französisch irgendwie bescheuert finde. 

All diese Akzente und so. 

Und weil ich gut bin, was römische Geschichte angeht.

0
girliipower 09.11.2015, 21:11

Genau deswegen habe ich es gewählt...glücklicherweise 😊

0

Vielleicht liegen dir Sprachen? =)

KundenTester 09.11.2015, 21:00

Deutsch eher nicht :D Konjunktiv...bäh :D

1
superlolly 10.11.2015, 16:33
@KundenTester

Hahahaha :D :S ok,dann weiß ich auch nicht.Dann magst du nur Latein!!! :D

0

Was möchtest Du wissen?