Woran könnte es liegen, dass ich mich momentan nicht gut fühle?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liegen deine Werte im normalen Bereich? Könnte eine Ursache sein und dein Blutdruck ist auch so wie er zu sein hat?

Wenn alles i.O. ist, dann stell dich deinem Hausarzt vor und bespreche es mit ihm.

Alles Gute..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonaSophie
12.10.2016, 21:26

Dankeschön erstmal. Und nein, ich bin eigentlich eher meistens viel zu hoch mit den Werten. Sie sind auf keinen Fall so wie sie eigentlich sein sollten. Ich komme damit noch nicht gut zu Recht ich habe es erst seit einem Jahr

1

Hallo :) lass doch mal deine eisenwerte im Blut abchecken. Hört sich nach einem Eisenmangel an. Hatte ich auch mal :) wurde mit Floradix besser :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonaSophie
12.10.2016, 21:25

Okai, vielen dank werde ich machen :)!

1

Ferndiagnosen sind über das Internet sehr sehr schwierig, aber könnte natürlich vielleicht etwas mit dem Blutdruck zu tun haben, am besten geht man bei sowas zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage einen Facharzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?