Woran könnte es liegen das mein Mirkofon keinen Ton mehr ausgibt?

2 Antworten

Vielleicht hast du die Mute- Funktion aktiviert, oder hast du schon getestet ob es nur in TS3 nicht funktioniert ?

hast du schon geschaut ob dein usb-mikrofon auch als aufnahmegerät ausgewählt ist? schau mal unter systemsteuerungen oder in den einstellungen von TS

Ja habe ich ...

Habe es auch mit Skype, Audacity und Fraps versucht ...

0

Lautlose sprachnachrichten?

Hallo ich habe seit geraumer zeit ein Problem mit WhatsApp sprachnachrichten...Ich will Sprachnachrichten aufnehmen und es klappt auch aber die Audio kommt ohne Ton beim Empfänge an. Woran könnte das liegen? Ich habe das mikro schon gereinigt aber daran liegt es nicht...

...zur Frage

Welchen Pegel braucht mein PC Mikro Auna mic 900b?

Ich habe meine neues Mikro für 80€ gekauft und habe auf YouTube gute Sound Qualität gehört, meine ist nicht so besonders.... Welchen pegel brauch ich.

...zur Frage

Rode Rycote Videomic oder Auna Mic-900B?

Sollte man sich lieber das Rode Rycote Videomicrophone oder das Auna Mic-900B anschaffen?

Sie liegen ja vom Preis her relativ nah.

...zur Frage

Windows erkennt mein USB-Mikro aber es nimmt keinen Ton auf?

Ich habe vorhin Windows installiert jedoch nimmt mein Auna mic 900B keinen Sound auf wird aber als angschlossen erkannt

...zur Frage

Xenyx Mischpult Richtrohr Mikro anschließen?

Hallo,

ich arbeite im Moment mit einem Xenyx X1222 USB Mischpult von Behringer. Ich möchte ein Richtrohr-Mikro daran anschließen, das ganz normal Ton über eine Box verstärken soll.

Das Mikro braucht Phantomspeisung (+48V), die hab ich auch drin, und trotzdem funktioniert es nicht. Mit einem Gesangsmikro (Eiswaffel) ohne Phantomspeisung ging es, so nicht. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Danke schonmal!

...zur Frage

Rauscht das auna mic 900b USB, oder könnt ihr mir ein besseres empfehlen?

ich hatte vor mir das auna mic 900b USB zu holen, doch ich möchte schon gern wissen ob es zu stark für dem Gesang rauscht oder es eher rauscharm ist, habt ihr gute Erfahrungen oder eher schlechte, geht es schnell kaputt und ist es fürs Gesang das richtige? wenn nicht könnt ihr mir ein anderes rauscharmes mikrofon unter 100 Euro empfehlen?

LG

hier kommt ihr zum Mikro : https://www.auna.de/Mikrofone/Studio-Mikrofone/MIC-900B-USB-Kondensator-Mikrofon-schwarz-Niere-Studio.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?