Woran könnte es liegen das ich nicht auf den Star Stable Server komme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit hoher Wahrscheinlichkeit liegt es am Router. Wenn dort einige Funktionen gesperrt sind, die Star Stable benötigt, kannst du nicht mit den Server verbunden werden.

Hoffe ich konnte helfen, lG Maya :3

Danke, dann muss wohl eine Speere für alle Spiele drin gewesen sein xD. Konnte auch nicht auf Sims Zugreifen weil es Internet erfordert hat. Aber sonst konnte ich ins Internet ^^. Wird wahrscheinlich wirklich am Router gelegen haben.

0

Es kann sein das der Server zu voll ist obwohl ich das nicht glaube , da das sonst immer da dran steht. Probiere es doch einfach morgen nochmal. Vllt hat Star Stable sich aufgehangen

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe es heute noch mal probiert, leider funktioniert es immer noch nicht :/. Muss wohl warten bis ich wieder zu Hause bin.

0

Ja das ist schade. Schreibe doch mal den Support an! LG

1

Schreib am besten den support an

Was möchtest Du wissen?