woran könnte es liegen das ich mit meinen pc (Windows 10) keine YouTube Videos abspielen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liegt vielleicht am Browser. Wen du es z.B veruchst über Chrome abzuspielen, versuch doch mal das video per mozilla firefox oder so was

viel glück beim versuch!

LG Ilikegutefrage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flashplayer fehlt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
beeeeeeeeeedds 18.11.2016, 14:28

wie installiere ich einen flashplayer

0
sabbelist 18.11.2016, 14:34
@beeeeeeeeeedds

Gib Flashplayer in deiner Suchleiste ein und wähle unter den Ergebnissen die, Adobe selber, von Computerbild, oder Chip.

Klicke auf Downloaden und es wird in Deinem Downloadordner abgespeichert.

Klicke dann drauf und es erscheint von Adobe ein Fenster.

Aber vorsicht, lese genau und nehme die Haken von Dingen weg, die Du nicht mitinstallieren möchtest.

Dann klicke auf installieren, fertig

1

Flash installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?