Woran könnte das wohlmöglich liegen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man nach dem BMI schaut (Gewicht bezogen auf die größe) seid ihr gleich. Du wiegst zwar mehr aber bist dafür größer als sie und deswegen könnt ihr beide den gleichen Bmi haben obwohl ihr unterschiedlich wiegt. Ich hoffe das war verständnisvoll:)!

Bei Leuten verteilt sich Gewicht unterschiedlich. Vielleicht hat sie mehr Brust, Hüfte oder ein runderes Gesicht, was sie fülliger wirken lässt. 
Grundsätzlich kann man Gewicht, aber nicht mit den Augen wiegen. Sollten die Leute um euch auch wissen ;)

Ja, sie hat mehr Brust, Bein und so.

0

Also wenn Leute uns hochheben, meinen die meisten, ich wäre leichter  und manchmal auch gleich

0

Du hast evtl. eine besser Körperhaltung und Spannung.

sie wiegt 6 kilo unter normalgewicht

du wiegst ca. 8-9 kilo unter normalgewicht. 

also bist du dünner aber nicht leichter wenn du zur größe rechnest

Im Bezug auf leichter, meinte ich eher, dass wenn Leute uns hochheben, sie meinen ich wäre leichter, falls ich das oben nicht so verständlich rübergebracht hab....

0
@LooksLikeADonut

du bist ein bisschen größer, da verteilt sich das gewicht besser und es fühlt sich dann so an denke ich mal.

1

Eigentlich haben wir beide völliges Normalgewicht.

0

Mh...kann sein, trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?