Woran könnte das ignorieren liegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Etwas wenig Infos um da Gründe zu finden...
vielleicht hat er sich, als du dich ignoriert fühltest, mit anderen unterhalten? Oder wollte als er weg ging aufs Klo und hat sich mit irgendwem festgequatscht?
Wenn er ja mit dir getanzt, geredet und dich geküsst hat, scheint ihr ja eigentlich ein gutes verhältnis zueinander zu haben.
Also warum sprichst du ihn nicht einfach drauf an und fragst, wie er das sieht? Vielleicht hat er dich ja nicht "absichtlich ignoriert". Vielleicht war ihm nicht bewusst, das so dich ignoriert fühlst.
Oder er war unsicher? Oder vielleicht wollte er dich necken?
Am besten fragst du ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was du da beschreibst ist ne Masche um sich bei nem Mädel interessant zu machen. Offensichtlich hats bei dir funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocaCookie
08.03.2017, 09:23

Scheinbar.... aber wie lang soll das noch so gehen? 

0

Was möchtest Du wissen?