Woran könnt ihr euch besser erinnern: Erstes Mal oder Erster Kuss?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Erster Kuss 100%
Erstes Mal 0%

12 Antworten

Erster Kuss

An den ersten Kuss^^ ich weiß noch genau, wann der war (mit Datum!), wo der war und wie das ablief bzw. wie es dazu gekommen ist ;)

Das erste Mal ist mir nicht mehr so in Erinnerung.. ich weiß zwar wann das in etwa gewesen ist und wie es grob ablief, aber an den ersten Kuss ist die Erinnerung bei mir prägnanter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An mein erstes Mal kann ich mich noch sehr gut erinnern, den Namen der Frau, das Datum, die Uhrzeit, den Ort und alles. Aber den ersten Kuss, den habe ich längst vergessen, nebbich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich erinnere mich an beides gleich gut und wünsche mir bei beiden, dass das jeweils zweite Mal das erste Mal gewesen wäre. Oder dass vielleicht wenigstens die Personen, mit denen ich das jeweils hatte, getauscht wären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Erster Kuss

Hallo,

Auch bei mir ist es tatsächlich der erste Kuss...

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich an beides gleich gut, aber als ich mir deine Frage durchgelesen und mich an beide Situation zurückerinnert habe, musste ich zu allererst an den ersten Kuss denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Erster Kuss

Erster Kuss.

Um nicht zu sagen: Bei allen meinen Freundinnen, kann ich mich besser an den jeweils ersten Kuss erinnern.

Könnte daran liegen, dass beim GV eher der Orgasmus (nach einer Weile) flasht. Und der sollte dann ja eigentlich schon nichts besonderes mehr sein.

Aber der erste Kuss flasht direkt. IMHO jedes Mal. Und damit ist (oft/immer/meistens) die Erkenntnis verbunden: Hammer, jetzt wird's ernst.

Ist bei mir auch so, wenn der erste Kuss nahtlos in den ersten Sex übergeht.

War auch (fast) bei meinem allerersten Kuss so (der war hinter und auf/an einem Stapel frisch gesägten Holzes, weil ein Sägebetrieb nebenan war - unvergessen der Geruch :-)).

Aber auch unvergessen: Ihre Mutter, die anschließend an der abgeschlossenen Tür Sturm geklopft hat ... ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den ersten richtigen kuss weis ich noch sehr gut...es war wunderschön :)
und das erste mal sex weis ich auch noch...war nur leider mit der falschen person. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Erster Kuss

Ist echt erstaunlich, aber IST so! Bei DEM Kuss sind mir fast die Beine weggesackt, weil es soooo mega war!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie war das für mich nicht wichtig, ich hab das eher gemacht, damit ichs erledigt hatte und sagen konnte, dass ich auch Sex hatte. Interessanter ist es erst später geworden, als man älter war. Das erste mal war für mich wurscht, wenn du einen Menschen liebst, ist der Sex wohl wichtig, egal welches Mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides, lag bei mir nur wenige Stunden auseinander. Und nein da bin ich nicht stolz drauf aber es war halt so :/

Der Kuß war aber das schönere ehrlich gesagt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noname288
27.06.2017, 23:02

Topp Antwort. XD

0

Bist jetzt nur mein erster Kuss. Hatte noch nicht sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Erster Kuss

Definitiv Erster Kuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?