Woran können extreme Schmerzen in der Kniekehle kommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe das exakt gleiche Problem. Wahrscheinlich hast du solche Schmerzen weil du wächst.

Ich spiele Fussball und muss die Schmerzen vorbeugen. Mein Tipp: Esse immer vor dem Training eine Banane, weil die Magnesium hat. So hatte ich viel bis gar keine Schmerzen.

Vielleicht hat sich bei dem Schulsportunfall ein Bluterguss in der Kniekehle gebildet und der braucht seine Zeit, bis er sich ganz zurück gebildet hat.

Hi,

ist es seitdem schon besser geworden? Sowas kann durchaus mehrere Monate dauern, bis es ganz weg ist. Letzten Sommer hatte ich ähnliche Beschwerden und mit der Zeit sind die Beschwerden einfach verschwunden. Hat aber schon, wie gesagt, ein paar Monate gedauert.

Was möchtest Du wissen?