Woran kann sie erkennen ob sie ihn noch liebt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vllt sollte sie mir ihm darüber redenwas sie fühlt... ich bin ,ir sicher er wird darauf rücksicht nehmen und sie verstehen... eine beziehungspause wäre auch eine gute idee... sie könnte dann schauen wie sie sich ohne ihn fühlt...

Hoffe ich konnte helfen

QueenOfFragen 28.06.2017, 21:45

Ja sie meinte sie würde, bevor sie alles hinschmeißt, lieber schauen ob er eine Pause machen würde und dann weiter schauen

0
Leoniehazy 28.06.2017, 21:46

ja am besten ist es erstmal wenn sie mit ihm darüber redet

1

Hey :)

Hört sich nach einer wirklich schwierigen Situation für deine Freundin an. Zunächst mal denke ich, dass sie diese Probleme/Gefühle die sie hat mit ihrem Freund besprechen sollte und schauen wie er darauf reagiert oder was er in dieser Hinsicht denkt.

Ich kenne deine Freundin nicht und nur sie kann schlussendlich über ihre Gefühle urteilen, aber für mich hört es sich eher danach an, dass sie nur noch aus Gewohnheit mit ihrem Freund zusammen ist und weil es mit Schwierigkeiten verbunden ist die Beziehung zu beenden.

Sicherlich wird es danach nicht einfach für sie oder ihren dann Exfreund sein, die Beziehungen zu ihren gemeinsamen Freunden weiterzuführen, aber weder sie noch er werden glücklich damit werden, in einer Beziehung zu bleiben, die mindestens einer von ihnen schon aufgegeben hat.

Twitchy*

Die Lösung für die meisten solcher Probleme ist zunächst, dass frau losgeht und mit dem Partner redet.

Dieses ständige Geschreibsel führt zu nichts. Er schreibt, sie antwortet nicht gleich oder erst nach Stunden. Na, und?

Alle Smartphones haben eine Telefonierapp, durch die Freunde miteinander reden können und das auch regelmäßig tun sollten. Noch besser sind Treffen und konstruktive Unterhaltungen.

sie liebt ihn nicht mehr

Was möchtest Du wissen?