Woran kann mann erkennen dass er keine feste Beziehung will?

3 Antworten

Also ich kenne meinen Freund aus dem Internet und hab ihn ebenfalls 3 Monate nicht gesehn und haben nur geschrieben.. Aber ich finde sowieso, dass man keine Beziehung führen kann, wenn man sich noch nicht getroffen hat, wir sind auch erst beim 2. Treffen zusammen gekommen, obwohl wir uns schon so lange kannten.. Also vielleicht sieht er das ja genau so, trefft euch erst mal und dann seht ihr weiter ;)

Das ist keine Beziehung, sondern eine Bekanntschaft. Es ist schwierig Gefühle zu haben und halten zu können, wenn man die andere Person gar nicht richtig kennt. Ich denke er hat nicht mehr so das Interesse

Das kann man nicht einmal Beziehung nennen, ihr habt euch noch nie getroffen. Ich verstehe ihn da..

Liebe Grüße, Lauren

Freundin legt Beziehungspause ein - Was tun?

Hallo,

ich bin seit langer Zeit mit meiner Freundin zusammen und seit ca. 2 Wochen hatte ich gemerkt, dass bei ihr irgendwas total komisch ist. Wir führen eine Fernbeziehung seit einem Monat und hatten uns jetzt seit 3 Wochen nicht gesehen und ich wäre dieses Wochenende zu ihr gefahren. Noch gestern Morgen war die Welt für uns beide heile und abends kam dann der Schlag und sie legte eine Beziehungspause ein, da sie momentan gefühlsvoll sehr viel betrifft und die Gefühle für mich einfach zu stark sind. In ihrer vorherigen Beziehung wurde sie von ihrem Ex eingeengt und ihr wurde stetig alles verboten und sie wurde kontrolliert. Ich habe ihr auch klipp und klar gesagt das ich dies niemals in Anbetracht ziehen werde, so wie ihr Ex zu sein, jedoch plagt sie der Gedanke. Sie ist ein sehr sensibler Mensch. Ich hatte ihr zu jeder Zeit angeboten, immer zu helfen, wo ich nur kann, alles für sie zu geben. Wie sollte ich nun mit dieser Phase umgehen und wie lange sollte ich ihr Zeit geben? Alle Worte und Taten bringen nun irgendwie nichts und sie meinte sie möchte eine Beziehungspause einlegen um 100% stabil zu werden. Auch meinte sie, sie wird sicher wieder zu mir zurückkommen aber sie braucht Zeit. Wie lange soll ich damit umgehen und wie lange braucht sie Zeit? Ich bitte um eure Hilfe und ich hoffe ihr habt Verständnis für diese Frage.. Danke

...zur Frage

Wie erkennt man an einer Person.. das er ein Fake User ist?

Könnt ihr mir bitte paar Punkte nennen, woran man erkennen kann, das wenn ein User Fake ist, also z.B. wenn eine Person ein Bild von jemanden anderen benutzt.. Danke...

...zur Frage

Interesse an einer Beziehung?

Hallo,

Diesmal hätte ich eine Frage an die Jungs in der Runde. Welche Signale sendet ihr einem Mädel, wenn ihr euch eine Beziehung mit ihr vorstellen könnt? Woran könnte jetzt ein Mädchen erkennen, dass ihr Interesse an einer Beziehung mit ihr habt?

Sora

...zur Frage

woran erkennt man einen schwulen jungen

woran erkennt man eine schwulen jungen den meine freunde sagen alle das einer meiner freunde schwul sein soll aber ich weiss nicht woran man es erkennen kann

...zur Frage

woran erkennt man das pekka weiblich ist

Woran soll man bei clash of clans erkennen das pekka eine Frau ist da steht zwar das erkennt man am ladebildschirm aber ich sehe da nichts

...zur Frage

Wie kann man herausfinden, ob die beste Freundin von einem Selbstmordgedanken hat?

Sie redet mit niemanden darüber, ich weiß, dass sie Depressionen hat, aber ich weiß nicht, ob sie sich etwas antun könnte..
Sie macht manchmal Anspielungen, oder Worte wie z.B. :“boah ich springe gleich von einer Brücke mir reichte langsam“ wenn irgendwas passiert ..
Woran könnte ich erkennen, dass es ihr schlecht geht ohne sie zu fragen? wie gesagt sie redet mit keinen darüber.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?