Woran kann man unterscheiden, ob der Mann kein Interesse hat oder einfach noch nicht bemerkt hat, dass frau ihn gut findet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

komische männer

ich rieche das, wenn frauen auf mich stehen, kommt durchs alter und die erfahrung

robi187 29.08.2015, 07:17

ja man sollte sich super gut riechen können, bevor man mehr machen möchte?

0
FrauStressfrei 29.08.2015, 07:26

Ok ich hab mir sowas schon gedacht. Also ihr meint, wenn der Mann beim ersten, zweiten Mal nicht anspringt, kann ich das als höfliche Abfuhr werten?

0
tonio47 30.08.2015, 10:04
@FrauStressfrei

das würde ich so nicht stehen lassen wollen. Ich lebe weder in der Whatsapp noch in der Facebookwelt und ich bin beruflich auch eingespannt und vielleicht gibt es Frauen die das Problem haben und ich bemerke es einfach nicht, ich unterhalte und "flirte" auch mit Frauen im normalen (realen) Alltag und berwerte nicht ob das ein "Anmachversuch" war oder nicht. Würd emich jemand direkt auf einen Weinabend, Cappu .. Essen gehen... ansprechen dann würde ich da viel mehr drüber nachdenken als das was ich vorher geschrieben habe.

0

Was möchtest Du wissen?