Woran kann man sehen ob ein Louis Vuitton Gürtel gefaked ist?

7 Antworten

Ohne Spass, hol dir keinem aus dem Internet, da wirst zu 90 prozent nur verarscht. ausserdem: man holt sich teure Kleidung um zu zeigen was man sich leisten kann. da kommt es nicht gut sich gebrauchte sachen zu holen

Ja hm das stimmt vllt. ;o .. Ja ich kann mir den auch neu kaufen, aber ich find das ist wie bei Autos. Wieso sollte man sich nen Bentley für 180.000€ kaufen, wenns ihn mit 15.000km schon für 120.000€ gibt? ;D

0
@Schneemann2013

Bentley OMG!!

Du bist Milliardärssohn!! Durchschnittsleute hätten Golf oder max. Audi oder Mercedes gesagt (:

0
@KurtCobain1995

haha nein bin ich nicht man xDD .. haha naja ich fand bentley anschaulicher wegen dem großen preisunterscheid xdd

0

Louis Vuitton Peace T-Shirt

Hey :)

Ich wollte fragen ob man das Louis Vuitton T-Shirt mit dem Peace Zeichen noch irgendwo kaufen kann und wenn ja wo. Ich habe im Internet gesucht aber habe leider nichts gefunden. Wäre cool wenn jemand einen Link schicken könnte wo man es noch kaufen kann :D

...zur Frage

Rückgabeschein bei Louis Vuitton?

Heute ist meine LV Bestellung angekommen (ein Gürtel) Dieser war jedoch vieeel zu klein und um den umzutauschen brauch ich einen Rückgabeschein
Wo finde ich diesen?

...zur Frage

Gucci oder Louis Vuitton Gürtel?

Ich bin ein Junge und würde mir dämnachst gerne einen Gürtel kaufen. Ich bin mir aber nicht sicher welchen ich mir kaufen soll. Viele meiner freunde sagen, dass Gucci mehr zu Dunkelhäutigen passt und da ich dunkelhäutig bin, finden sie er passt besser zu mir. Andererseits sagen andere von meinen Freunden, dass Louis Vuitton viel angesehener ist.. Meine Mutter meint, dass LV viel zu altmodisch ist, was ich aber garnicht finde. ich bin mir einfach nicht sicher, welchen ich kaufen soll, was meint ihr ? Hier die jeweiligen Links zu den Gürteln: Gucci: http://www.gucci.com/at/styles/114984F069R9643# Leider kann ich den zweiten Link nicht schreiben, da ich nur maximal einen Link pro Frage hinschreiben darf.. Der LV ist der mit dem Monogram Canvas und der goldenen LV Schnalle :D Bitte schreibt nicht sowas wie "Das ist voll unnötig du Schnösel oderso, bitte :)" Ich bedanke mich schon im vorhihnein für eure Antworten :D !!!

...zur Frage

Gürtelgrösse bei Louis Vuitton?

Ich trage normalerweise bei den Gürteln von z.B. H&M die Grösse 90.

Macht es einen grossen Unterschied, wenn ich einen Louis Vuitton Gürtel mit der Grösse 105 oder 110 tragen würde?
Also sind Louis Vuitton Gürtel anders geschnitten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?