Woran kann Man(n)erkennen,dass es eine Frau wirklich ernst meint?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Man kann gewisse Tests machen, weihe eine Freundin von ihr ein oder eine andere dritte Person, die soll mal mit ihr reden - das geht nur über Diplomatie und Fingerspitzengefühl und dann kriegst Du es 100%ig raus...viel Erfolg ;-)

Wenn sie Dir jeden Wunsch von den Augen abliest

wenn sie Dir Dein Lieblingsessen kocht

wenn Du abends auf Deinem Kopfkissen einen Zettel findest mit einer Liebeserklärung

wenn sie sich für Dich schön macht

wenn sie freiwillig Deine Schuhe putzt

wenn sie mit Dir Deinen Sportsender guckt ohne zu maulen

wenn sie bei jeder Gelegenheit "Körperkontakt" bei Dir sucht

wenn sie Dein Rasierwasser als Parfum trägt, wenn Du mal nicht da bist, um wenigstens Deinen Duft (also Dich) zu riechen

wenn sie verstummt, nur weil Du ihr tief in die Augen schaust

weil ................................... das merkt man einfach an 1000 kleinen Dingen, die das Leben und die Liebe schön machen.

seufz :o)))

Daran, dass sie Dir vorher sagt, dass sie Kind(er) hat und/oder noch verheiratet ist.

Kannste nich erkennen, kannste nur hoffen und vertrauen lernen

Was sie heute ernst meint, kann morgen schon nicht mehr gelten ;-)

Ich dachte, dass ist nur bei Männern der Fall!

0

Lerne Körpersprache zu lesen;)

Und díe Botschaft zwischen den Zeilen!

0

Als Mann wirst Du eine Frau nie durchschauen. Das ist völlig aussichtslos!

Sagt jemand, der es nie versucht hat........

0

frag ihre freundin. wenn sie dich anseufzt, dann heißt das wohl nein. wenn sie kichert oder lächelt dann heißt das wohl ja =)

:D Hm... Das stimmt sogar:)

0

frauen sind ein buch mit 7 sigeln. wenn man/n glaubt er muß erkennen, ob frau überhaupt irgend etwas ernst meint, dann hatte er mit frauen noch nicht viel zu tun. :-))

Wenn sie Dir zuliebe auch mal an einem Schuhgeschäft vorbei gehen kann...

:D :D ASTREIN!!!

0

wir sind undurchschaubar...:o)))

wenn das Auto weg ist, meint sie es nicht ernst,:-))

Was möchtest Du wissen?