Woran kann man Menschen die Anabolika nehmen erkennen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Anabolika haben so viele negative Wirkungen dass man kaum deren Gebrauch erkennen oder empfehlen.

Ja, DH

0

Die haben oft ein Rennrad bei sich ;-)

Anabolika ist hier nicht unbedingt so verbreitet. Bei Bodybuildern aber sehr.

0

Kleine Hoden u.a. Mach dich am besten mal im Netz schlau, gibt noch ein paar andere Nebenwirkungen. Aber das ist eine der typischsten.

"Charakteristische Nebenwirkungen dieser Substanzen sind Akne, Herz-Kreislauf-Nebenwirkungen und Leberschäden. Beim Mann kann neben einer Gynäkomastie eine Hodenatrophie mit Einstellung der Spermienproduktion beobachtet werden. Bei Frauen kann eine Einnahme anaboler Steroide zur vermehrten Körperbehaarung, zu Veränderungen des Menstruationszyklus, zum Klitoriswachstum und zur Veränderung der Stimmlage führen."

Quelle: Wikipedia

0

am aufgequollenen Kopp:-)

rote Augen und lange Ohrläppchen

Das würde die Polizei auch gerne wissen!

Warum das?

0
@svanny

Weil das meiste Zeug verboten ist und aus dem Osten kommt. Ein Bodybuilder hinterm Steuer, der grade aus Polen kommt ist als Verdacht zu wenig.:)

0
@Angelflight

Nicht zwangsläufig. Wird auch medizinisch eingesetzt. Das Interesse der Polizei sollte hier nicht allzu hoch sein.

0
@svanny

Auch gegen Gicht kann ein "Joint" verschrieben werden, das heisst aber nicht das jeder aus Holland seine Joints importieren darf.

0
@Angelflight

echt??!! Ein Joint gegen Gicht??!! Welcher Arzt verschreibt sowas????

0

Am positiven Dopingtest.

Was möchtest Du wissen?