Woran kann man es erkennen das der Mann mehr als Freundschaft will?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ganz ehrlich das kannst du nicht einfach so erkennen. Es sei den er zeigt es dir Eindeutig, aber das Problem ist das jeder eine andere Wahrnehmung hatt, es gibt leute die meinen sofort, ja der will was von mir, während andere immer der Meinung sind.  Nein der will nix von mir, obwohl es vllt verkehrt herum ist.

Dafür muss man einfach gute Menschenkenntnisse haben und das kann man dir nicht einfach so mal kurz erklären wie du das erkennst, da wird es nur Missverständnisse geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daran, daß er dir unmißverständliche Zeichen gibt, die du hoffentlich richtig deuten kannst?

Wie alt bist du?

In dem er die körperlich näher kommt!

In dem er voll auf körperliches Näherkommen setzt. Immer verliebte Äußerungen macht und sehr aufmerksam ist um optimal auszustrahlen

Wenn man ihn danach fragt und er sagt dass er mehr möchte als nur eine Freundschaft

Wen ein Mann zu dir sagt , das du süss bist , will er meisstens nur ein Sexabenteuer , wen ein Mann wirklich an dir interessiert ist und du für ihn eine interessante Frau bist ..tut er alles um dich kennenzulernen mit all deinen Macken und nicht weil er an deinem Körper zu erst interessiert ist .Er wird alles tun um mit dir sich zuverabreden , dich anzurufen um mit dir zusammen zu sein . Stelle keine Erwartungen , den es kommt alles dann von alleine .

Hast Du das nicht erlebt mit dem Typen, der Dich nur anfangs nach Hause brachte?

Deine Frage sollte lauten: Woran erkennt man, dass er mehr als nur Sex will!

Was möchtest Du wissen?