Woran kann man erkennen, dass man einen 3.0 USB Stick besitzt?

2 Antworten

Der Anschluss ist blau und hat 9 statt nur 4 Pins/Anschlüsse.

Steht auf der Verpackung. Alternativ Model Googeln

Wie erstelle ich einen InstallStick für Linux?

einfach gedownloadete linux.iso auf USB-Stick ziehen, anstecken und fertig? Oder gibts da was zu beachten?

...zur Frage

Wie kann ich meinen USB-Stick nicht mehr schreibgeschützt machen?

Mein USB-Stick (SanDisk ultra 3.0) ist plötzlich schreibgeschützt. Wie kann ich das aufheben?

...zur Frage

kann man mit dos command von usb 3 auf usb 2 wechseln?

Ich bin grade dabei, windows 7 auf meinem Laptop zu installieren, jedoch hat dieser nur usb 3.0 anschlüsse und kann momentan meinen usb Stick nicht erkennen. Ist es möglich, mithilfe des dos command fensters im system von usb 3.0 auf usb 2.0 Support umzustellen, so dass mein usb stick erkannt werden kann? Ich kann nur das comand fenster benutzen momentan.

Der stick ist für usb 3.0 und 2.0 geeignet soweit ich weiß. Mein Laptop ist von acer und hat einen intel prozessor der 7. Gen falls das relevant sein sollte.

...zur Frage

usb stick an pc manuel einstelln?

hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe letztens ein tribe minion usb stick gekauft. und als ich ihn an mein pc angeschlossen habe. hatte mein pc nichts gemacht. ich konnte ihn nicht insterlieren. da er nicht im laufwerk aufgedaucht ist wo normalerweiße meine anderen usb sticks zu sehen sind wollte ich fragen: was ich da machen kann? bzw. wie ich ihn insterlieren kann. ich danke schon mal im vorraus

...zur Frage

USB-Stick abgebrochen => DATEN RETTEN?!?

Hallo!

Ich hab heute morgen mein Notebook etwas ungeschickt eingepackt - oder besser, nicht darauf geachtet, dass der USB-Stick noch dran hängst. Und der ist jetzt abgebrochen, gleich nach dem Stecker.

Ich hab da aber wirklich wichtig Daten drauf, die ich heute noch benötige...

Gibt es irgendeinen Weg, da noch an die Daten zu kommen? Oder kann mir jemand helfen?

Sunate

...zur Frage

Usbstick wird nicht überall erkannt?

Hallo wenn ich meinen usbstick zB. vorne am PC anschließe wird er nicht erkannt aber hinten schon warum das kann mir einer helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?