woran kann man erkennen ,dass eine Fahrschule gut ist?

3 Antworten

wenn der fahrlehrer verständnisvoll und geduldig ist. und sie dir nicht zu viele stunden aufschwatzen wollen (viel mehr wie nötig)

woww wirklich hilfreich xD

0

warum? einfach mal im bekanntenkreis nachfragen wie die fahrlehrer dort sind. und im zweifelsfall der fahrschule beitreten und du wirst merken anhand meiner tipps ob sie gut oder schlecht sind

0

Am besten fragt man jemanden, der dort seinen Führerschein gemacht hat. Erfahrung ist immer die beste Empfehlung.

Wenn das nicht möglich ist, gibt es viell. im Internet Bewertungen?

Gruß gigunelsa

Garnicht.....ist Fahrlehrer abhängig.....

Fahrschule gibt bescheinung nicht?

Hallo leute habne frage

Habe mich fahrschule abgemeldet und jetzt will ich neue fahrschule bin weil die fahrschule was ich bin ist nicht gut

Und ich habe zur alten fahrschule gesagt das ich die bestätigung bräuchte für die neue fahrschule was ich bei alten fahrschule absolviert habe aber die geben die bestätigungen nicht her was kann ich da machen ..... Kann ich zur fahrschule behörden gehen die was für alle fahrschulen beschäftigt sind ..??

...zur Frage

Darf ich mit der Mofa-Prüfbescheinigung eine auf 25km/h gedrosselte Ape 50 fahren?

Hallo zusammen...ich würde gerne meine Mofa-Prüfbescheinigung machen und dann sehr gerne eine auf 25 km/h gedrosselte Ape 50 fahren. Viele in diesem Forum sagen ,,ja`` manche aber auch ,,nein´´. Im Internet habe ich eine Seite gefunden die meint das man ab 2017 auch eine Ape 50 (gedrosselt auf 25km/h) fahren darf und wollte fragen ob das so richtig ist bevor ich mit der Mofa-Prüfbescheinigung anfange.

Hier die Internetseite: https://www.wms24.de/news/dies-das/piaggio-ape-50-mit-25km/h-mofa-pruefbescheinigung-fahrbar

Vielen Dank schon mal im vorraus :-)

...zur Frage

Woran erkennt man Angstzustände, Kontrollverlust als Außenstehender?

Woran kann ein Außenstehender erkennen, dass sein Gegenüber unter extremen Angstzuständen leidet, kann man die Anzeichen im Alltag gut "verstecken" oder sind die Symptome auch für andere gut zu erkennen?

...zur Frage

fahrschule abmelden und wieder neue fahrschule?

hallo leute ich habne frage ich hab mich bei einer fahrschule angemelet aber will wieder mich abmelden weil diese fahrschule nicht gut war war und ich will mich jetzt bei einer anderen fahrschule anmelden und wollte fragen ich hab scho theorie und fahrschtunden absolviert aber es ist alles bezahlt und wollte fragen ich will meine praktische prüfung dort nicht machen und woltle euch jetzt fragen ist das möglich wenn ich jetzt andere fahrschule gehe und dort sage ich will praktische prüfung machen und bestätigung mitbringe was ich schon bei andere fahrschule absolviert bei der neuen fahrschule abgeben weil bei alten habe ich schon alles bezahlt ..

...zur Frage

Fahrschule auch abends machen?

Kann man die Fahrschule auch abends machen also Theorie, da ich eine ausbildung mache und das vormittags sehr schlecht geht .

...zur Frage

Einbahnstraßen erkennen?

Hallo liebe Leute. Zurzeit besuche ich die Fahrschule und neige mich auch schon dem ende. Habe aber ein gewisses Problem: Einbahnstraßen. Ich habe wirklich probleme damit. Wie erkenne ich eine Einbahnstrße. Wie fängt sie an und hört so auf. Obwohl ich das eig weiß mach ich immer wieder etwas falsch dabei !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?