Woran kann man erkennen das man seine Mandeln noch hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 2 Säckchen neben deinem Rachenzäpfchen.Bei Entzündung Gelber Belag,Schluckbeschwerden und Schmerzen!

Wenn du eine Mandel - OP gehabt hättest wüsstest du das ganz bestimmt - also wirst du die deinen noch haben.
Und Mandelentzündung - entweder du gehst zu deinem Hausarzt, oder aber du gurgelst mit Salbeitee, oder aber mit Teebaumöl! Das sollte helfen!

Teebaumöl löst bei vielen Allergien aus,besser erst auf der Haut testen,sonst kommt gleich die nächste Frage! ;)

0
@vollimleben

Hast recht, erst testen ob man es verträgt! Dennoch - man gurgelt ja nicht mit dem puren Öl sondern löst es in Wasser auf - in dem Falle maximal 3 Tropfen auf einen Becher Wasser!!! Und, was noch ganz wichtig ist - man darf dieses Gemisch auf keinen Fall schlucken!