woran kann man erkennen das jmd drogen genommen hat

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An aufmerksamkeitstörungen und erweiterten Pupillen sind die am leichtesten zu erkennenden

Danke für den Doppelzackigen Enork (HA)

0

Wie der Mensch sich Verhält ( Euphorisch , Hektisch,  Verpeilt vllt auch ein Labberflash ) und halt die Augen ( entweder sind die Pupillen ganz groß oder winzig )

Je nach dem wie "trainiert" ein Drogenkonsument ist, wirst du es vlt rein Äußerlich gar nicht erkennen können.