woran kann man erkennen das jmd drogen genommen hat

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

An aufmerksamkeitstörungen und erweiterten Pupillen sind die am leichtesten zu erkennenden

wtfTetris 14.04.2011, 19:27

Danke für den Doppelzackigen Enork (HA)

0

Je nach dem wie "trainiert" ein Drogenkonsument ist, wirst du es vlt rein Äußerlich gar nicht erkennen können.

An den Augen,sind sie eng, weit offen, rot daran erkennt man Drogenkonsumenten

Warlordfw 22.02.2011, 05:28

Echt? Als ich gestern eine Flasche Cola (Koffein) getrunken habe, konnte ich keinen dieser Effekte feststellen oO

0
santaclause 22.06.2011, 22:04
@Warlordfw

Ja es gibt viele drogen aber es geht hier doch offensichtlich um Drogen die in der gesellschaft nicht anerkannt werden. Ich bin auch für die legalisierung aber darum gehts hier nicht.

0

jede droge hat andere wirkungen, wenn man ein profi is kann man von aussen erkennen was die person genommen hat.

wir ham früher bei uns in der klasse immer son ratespiel gemacht wo wir sagen sollten was der andere genommen hat :D nach ner weile wird man dann echt gut darin

Kommt auf die Droge an. Bei Cannabis sieht man es meistens an den roten Augen mit halbgeschlossenen Augen mit erweiterten Pupillen. Ausserem ist man geistig abwesend.

WildpinkWitch 21.02.2011, 20:27

Na toll, wenn ich ganz kleine Pupillen habe, bekomme ich Migräne, ohne dass ich was genommen habe

0

Wenn er sich bei McDxxxx was anderes bestellt als ihr.

Das nenne ich ein HappyMeal - (Gesundheit, Drogen, merkmale)

Wie der Mensch sich Verhält ( Euphorisch , Hektisch,  Verpeilt vllt auch ein Labberflash ) und halt die Augen ( entweder sind die Pupillen ganz groß oder winzig )

Was möchtest Du wissen?