Woran kann man erkennen, das Bernstein echt ist?

3 Antworten

du kannst auch wenn es jetzt nicht ein schmuk stück ist es ein bisschen anbrennen mit feuer dann siehste ja ob es plastik is oder nach berstein richt

Ganz toller Tipp.:-( Bernstein brennt wie Zunder. Wie riecht eigentlich verbrannter Bernstein?

0
@regideur

hmm is schwer zu erklären aba man merkt den unterschied obs nach bernstein richt oder plastik auser dem wenn plastik verbrennt also nicht bei jedem aba z.B. bei keline kugeln von soft pistolen steigt schwarzer rauch auf

0

Ich finde jeden Tag oder mindestens jeden zweiten Tag mindestens eine Waldschabe in meiner Wohnung - was tun?

Ich kenne die Unterschiede zwischen Küchenschabe und Bernstein-Waldschabe und weiß, dass es sich zum Glück nicht um Küchenschaben handelt. Andererseits finde ich Waldschaben auch nicht so angenehm... ich finde alle 1-2 Tage eine in meiner Wohnung und ich kann sie auch draußen auf der Terrasse beobachten.........wann hört das auf, was kann ich dagegen tun? Meine Wohnung ist sauber, keine offenen Lebensmittel, usw (bis auf Äpfel, Bananen usw.).

Ich habe meist mehrere Stunden am Tag die Terrassentür offen und denke, dass sie da rein kommen... aber ich bin mir nicht sicher. Hört das auf, wenn ich die Tür zu lasse? Helfen normale Schabenfallen auch gegen diese Art?

...zur Frage

Bernstein - echt oder nicht echt?

Es gibt sehr viele Bernsteinfälschungen. Wisst Ihr, ob dieser Anhänger echter Bernstein ist? Er ist mit 925 Silber gestempelt.

Danke.

...zur Frage

Mir ist eine Bernsteinkette kaputtgegangen, wie und wo kann ich diese reparieren bzw reparieren lassen?

Hi
Also ich habe eine Kette mit Bernsteinperlen. Nun, diese sind nicht ganz normal aufgefedelt, sondern neben jeder Perle ist ein kleiner Knoten. Heute ist der Knoten, ausgerechnet neben der größten perle in der Mitte kaputt gegangen. Ich selbst kann das nicht reparieren, ich weiß auch gar nicht ob es möglich ist, dass überhaupt zu reparieren? Und wenn ja, wo? Mir fiel nur ein, dass ich eventuell beim Juwelier nachfragen könnte. Habt ihr noch weitere Ideen? Und wie viel würde das ganze kosten?
Freue mich über Antworten. Lg

...zur Frage

einschluss in bernstein?

Hallo kann mir jemand erklären wir der einschluss in bernstein funktioniert ?

...zur Frage

Wie erkennt man echten Bernstein

Woran erkannt man echten Bernstein und woran unechten. Der echte Bernstein soll Gesundheit vördern stimmt dieses oder Aberglauben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?