Woran kann man ein gutartiges Überbein von etwas, womit man zu Doc muss, unterscheiden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es wird wohl ein Überbein sein - schau Dir mal Bilder dazu an, die können ganz schön groß werden

https://www.google.de/search?q=%C3%BCberbein+hand&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjK2b3Un9HLAhWEYpoKHdNiCLEQ_AUIBygB&biw=1024&bih=612

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrauFriedlinde
21.03.2016, 08:51

Ja die Bilder hatte ich gesehen. Jedoch finde ich 1. meines ist nicht an einen der üblichen Stellen 2. meines ist zwar nicht so dick wie mache, aber doch großflächiger als jedes der abgebildeten. Ich habe jetzt mal nachgemessen 3 cm in der Länge, Ca 1 cm in der Breite und in der Höhe nur Ca wenige mm also viel flacher als das handelsübliche Ganglion

0

Was möchtest Du wissen?