woran kann man als junge erkennen, dass ein mädchen geschminkt ist?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

du mussteinfach den hautton mit dem farbton im gesicht vergleichen und außerdem erkennt man sofort ob sie geschminkt ist wenn man die haut einfach ankuckt; sie sieht nämlich ganz anderst aus dann!!

Wenn das mädchen stark geschminkt ist, sieht man es direkt, weil die haut dann schon fast orange wirkt.

Bei schlechter Schminke blättert das Make-up auch im laufe des Tages ab oder bei pickeln und anderen unreinheiten sieht man dass krusten nicht richtig abgedeckt sind.

auch wenn der hals oder auch der vordere haaransatz weißer sind kann man das eindeutig erkennen. es gibt mädchen die sich nicht schminken können, die haben dann am seitlichen hals immer einen schönen makeupstreifen.

rouge erkennt man vorallem wenn es kantig aufgetragen wird oder wenn es 100% gleichmäßig ist. wenn man von natur aus rote bäckchen hat ist dies eher leicht gefleckt.

auch nach und während des sports siehst du das. wenn ihre gesichtsfarbe gleich bleibt obwohl sie schwitzt ist das immer ein eindeutiges zeichen, dafür dass sie geschminkt ist.

bei pickeln die nicht aufgekratzt sind... also bei kleinen beulen, sieht man es auch, wenn sie nicht rötlich sind...

noch fragen ? :)

Aristotelis1 16.06.2011, 20:07

nein, das mit pickeln ist auch das einzige, was mir bis jetzt aufgefallen ist, weil es bei einigen wie ne mondlandschaft aussieht

0
Delia95 19.06.2011, 17:52
@Goldshine13

wenn die haut sehr trocken ist und dann mit der haut abblättert

0

Wenn du merkst das der farbton in ihrem gesicht nicht der selbe ist wie auf dem körper oder wenn sie so stark geschminkt ist das es schon unnatürlich aussieht (:

entweder du beachstest den übergang zwischen hals und gesicht, daran erkennt man am besten, ob alles gleichtönig ist oder nicht,

oder du setzt dich so nah an ihr, dass es auffällt,

das wäre, eine entfernung von 10 bis 15 cm, da erkennst du, dass die haut nicht ganz glatt ist, ...

Wenn sie so einigermaßen aussehen, sind sie geschminkt, wenn sie richtig gut aussehen, sind sie ungeschminkt dummerweise geben sie massiv Geld aus um einigermaßen auszusehen Aber von irgendwas müssen ja die Chemiekonzerne auch leben löl

indem du dir merkst wie se ungeschminkt aussieht .

Wenn sie besser aussieht als sonst oder sie einfach immer rote Backen hat.

Sie färbt im Zweifelsfall ab.

Wenn ihr Gesicht angemalt ist, wie bei einem Clown, dann ist sie wohl geschminkt. :-D

Wenn sie aber richtig gut aussieht, ist sie ungeschminkt... Ich finde das Geschminke bei so jungen Mädchen eher lächerlich und unnötig. Natürlichkeit ist 'in'.

Das sieht man doch

Spucke in die Hand und dann über ihre Wange gehen.. ^^

wenn man irgendwas anner Hand hat, ist sie wohl geschminkt gewesen

Was möchtest Du wissen?