Woran kann kann man erkennen wie hochauflösend ein Touchscreen ist, bei einem Tablet/ Notebook?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meinst du die auflösung vom display? Das steht normalerweise in der Beschreibung von dem tablet/ smartphone oder was auch immer. Was willst du dir denn für eins kaufen? Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeteRobin
13.11.2016, 13:26

Nein, ich meine wirklich die Genauigkeit des Touchscreens. Da ich in der Uni gerne Digital mitschreiben möchte. 

Das Surface pro 4  z.B. soll ja super genau sein, es soll auch die Druckstärke erkennen können. Notitzen wären also perfekt zu erstellen " wie auf Papier".  Nun frage ich mich ob es auch alternativen gibt, die von der Touchqualität ähnlich genau sind, aber preiswerter? Mit weniger Prozessorleistung, Arbeitspeicher,... (mit kleinerem Markennamen ;) ) 

Von der Displaygröße sollte es etwas zw. 9 bis 13 Zoll sein. Tablet oder 2in1.

0
Kommentar von Basti082747
13.11.2016, 14:16

Also apple hat da was für dich: den apple pencil! Ist eben sau teuer das ipad pro aber wenn du was gescheites willst (als student bekommt man ja manchmal was billiger von apple, schau mal bei notebooksbilliger.de) dann kauf es dir :) als student braucht man immerhin was gescheites

0

Was möchtest Du wissen?