Woran kann ichs erkennen?

6 Antworten

Anzeichen: Sehr kurze, aussagenlose Anworten. Sie geht nicht auf dich ein. Oder sie schreibt in größeren Zeitabständen nur so bei Gelegenheit (einige STunden)

Vielleicht schreibst du dann einfach zu uninteressant. Vielleicht nicht das Standardzeug (Boah ist es heiß heute), sondern geh vielleicht auf ihre Interessen ein oder macht doch ein Date aus

Nein es gibt keine klaren Anzeichen das ist von Mädchen zu mädchen verschieden aber das merkst du normalerweise wie es zurückschreibt höre einfach auf dein bauchgefühl oder frag es
Und lass dem Mädchen mal zeit wenn es keinen Bock mehr hat

Das läuft die ganze Zeit so ab heute irgendwie ...mal schriebt sie die ganze Zeit mit Smileys mal nicht..

0

Wenn sie Einsilbig antwortet, oder wenn sie sich nicht meldet. Dann sollte man es lassen, wenn sie kein Interesse hat.

Ist aber von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich.

Was möchtest Du wissen?