Woran kann ich sehen, dass mein IPhone 6 aktuell geladen wird?

2 Antworten

In dieser App kannst du genau sehen wie voll dein Akku ist, wenn du den mAh Wert im Auge behältst und siehst dass er steigt, kannst du feststellen, dass dein iPhone geladen wird!

https://appsto.re/de/L0tJfb.i

Liebe Grüße,
Jakob

Sein iPhone ist leer...

1

Oh sorry das habe ich überlesen :D Dann soll er das Kabel in die Position machen, in der das Aufladesymbol kommt, wenn man versucht es anzuschalten.

1

Schnapp dir mal nen zahnstocher und pul mal im lightning anschluss vorsichtig rum da sammelt dich oft berge von staub und dreck an

Iphone Akku lädt nicht mehr. Woran kann das liegen?

Hey Leute,

ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass der Akku meines iPhones sich nicht mehr aufladen lässt. Am Kabel liegt es nicht, denn das Gerät reagiert sobald ich es anschließe. Es macht den Anschein, dass sich der Akku wie gewöhnlich auflädt, doch dauert es eine Weile bis das Applelogo erscheint und sobald der Startbildschirm zu sehen ist, kommt der Akku nicht über einige Prozent, obwohl er sich weiterhin im Lademodus befindet. Einmal durfte ich mich über 100% freuen, nachdem ich es über Nacht laden lies. Vorher hatte ich schon das Problem das, sich der Akku bei Gebrauch sehr schnell entlud und öfters auch schon bei 30%-50% vollständig entladen war.

Fazit: Akku lädt sehr langsam auf und entlädt sich sehr schnell.

Ich bin mir nicht sicher, ob es ausschließlich am Akku liegt, oder ob noch etwas defekt ist.

Hat jemand eine Lösung für mein Problem?

...zur Frage

Handy lädt nicht mehr? Induktionsladegerät?

Hi! Mein Samsung Galaxy S6 lädt nicht mehr. Defektes Kabel/Netzteil ausgeschlossen. Es liegt an der Ladebuchse oder am Akku :/. Es ist komplett leer und aus, zeigt aber manchmal die Batterie mit dem Blitz an. Das bleibt dann kurz, dann erlischt es wieder. Es lädt also kein Stück. Ich wollte mir ein Induktionsladegerät holen.*Nur ist das Handy ja aus, muss ich vor dem ersten Induktionsladen noch irgendwie Einstellungen machen oder kann ich sofort aufladen ohne es vorher anmachen zu müssen?* Bitte helft mir :(

...zur Frage

Ist der Akku vollständig geladen? Siehe Screenshot

Hallo Leute ich brauche eure Hilfe. Ich weiß das da 100% steht, aber ich weiß nicht was der Blitz bedeuten soll. Ich bekomme auch nie eine Meldung oder so, dass der Akku geladen ist & dass ich den Kabel ausstecken kann.

Ich habe ein iPhone 5

...zur Frage

Ist das schlimm für das Akku des Iphones wenn man es mit einem Android Adapter lädt?

Also ich habe derzeit noch kein Iphone Adapter nur ein Kabel und benutze zum aufladen logischerweise denn von meinem alten Handy einen Android Adapter.

Kann dies zu schäden des Akku´s führen oder ist es fast genau so wie ein Samsung Adapter oder so?

...zur Frage

Kann ich mein iphone 4 ohne Kabel aufladen?

Hey ich wollte euch fragen ob ich mein iphone 4 ohne mein Kabel aufladen kann, also mit einen Schraubenzieher die Rückseite öffnen den Akku rausnehmen und mit einen Akku Auflader aufladen kann, ich habe noch nie die Rückseite geöffnet und sowas mit einen iphone Akku noch nie getestet deshalb frage ich es euch. Und ist das schlecht für das iphone oder den Akku wenn ich es heute einmal mache? Danke

...zur Frage

Gesichter hinzufügen (iPhone Gesichtserkennung)?

Hi,

Gibt es eine Möglichkeit, manuell Gesichter, die der Scan nicht erkannt hat, in Personenordner einzufügen? Und wenn ja wie?

Vielen Dank schonmal

greenp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?