Woran kann ich mich melden wenn ich geschlagen werde zuhause?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

schildere bitte beim Jugendamt genau, was bei dir zu hause los ist. das geht gar nicht, falls du blaue flecken vom schlagen hast, gehe vorher zu deinen Arzt und lass das kommentieren, den bericht legt du dann den jugendamt vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
08.09.2016, 14:28

Der selbe Fall hatte mal ne Freundin.  Die hatte ein Bericht und Zeugen und das Jugendamt tut nichts !!!!

0

Das gibts nicht. Also bei mir macht das JA immer was... vielleicht einfach mal zu mehreren Leuten da gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dort nochmal einen Termin aus und schilder ihnen ganz genau! Es muss doch eine Möglichkeit geben, unfassbar.... oder du gehst mal zu einem Anwalt und lässt dich beraten. Zur Not musst du warten bis du 18 bist und ausziehen kannst, aber das kann ja auch keine Lösung sein, dich solange unter den Umständen dort leben zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
08.09.2016, 14:26

Nein nein nein . Ich kann einfach nicht mehr warten wieso versteht das keiner jeder Tag ist schlimmer 

0
Sie wollten mich in ein Heim stecken , jedoch muss dazu meine Erzeugerin einwilligen

Nein, das muss sie nicht, wenn das Familiengericht das Sorgerecht entzieht (auch Antrag des Jugendamtes).

Dazu sieht das Jugendamt aber wohl keine Veranlassung.

Es kann also nur so sein, dass die Situation bei dir zuhause nicht so extrem ist wie du es darstellst oder eben empfindest..

Es gibt für dich nur den einen Weg: beim Jugendamt um Inobhutnahme bitten. Bei akuter Gefahr durch deine Mutter musst du die Polizei rufen.

Bezahlen muss deine Mutter für deine Fremdunterbringung in jedem Fall, da sie kein Einkommen hat, entfällt für sie lediglich das Kindergeld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.Ich kann dir nur raten nochmal an das Jugendamt zu treten. Und richtig druck machen.Es gibt Schutzstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal was von der sogenannte "Polizei" gehört ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
08.09.2016, 14:25

Ja von der sogenannten.  Die stand schon paar mal bei uns Zuhause.  Das einzige was die sagen ist geh zum Jugendamt. 

1

Was möchtest Du wissen?