Woran kann ich merken das ein Junge geilen Sex haben möchte und was kann ich dafür tun das er ihn will, kann es helfen wenn ich an den Penis anfasse?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schau, wie er auf koerperliche annaeherung (noch beide angezogen) reagiert. Wendet er sich zu dir oder ab? Erwidert er kuesse von dir? Wenn ja, leg deine hand auf sein Bein. Streichle ihn. Geh halt langsam vor , dann merkst du ja ob er will, sich wohlfuehlt. Wenn er sehr schuechtern ist aber dir zugewandt kannst ja auch was sagen z. B. Ich faende es schoen wenn du mich hier beruehrst.... Ist dir auch so warm wie mir? Wollen wir die hosen & tshirts ausziehen ? Der rest passiert dann wohl...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcellina01
16.07.2017, 20:33

Liebe Antwort, sehr einfühlsam

1

Es ist eregend für ihm Dich als Frau als ganzes nackt zu sehen .

Rede mit ihm vorher rund wenn Du ihm verführen willst dann ziehe Dich aus ,von den nackten Frauenkörper werden Männer erregt  ,dann wird er Dich sicher überall streicheln und sich auch ausziehen ,dass Ihr Sex habt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Marcellina, du kannst vieles tun damit er Sex mit dir will. Wenn du einen Jungen datest und auf Sex aus bist dann solltest du dich möglichst sexy anziehen. Das macht ihn dann sicher schon mal an. Du kannst dann auch Andeutunen machen wenn ihr etwas zusammen unternehmt. Sag ihn ruhig dass du ihn süß findest oder ähnliches.

Also wenn ihr schon am rum knutschen seid dann kannst du ihn schon am Penis anfassen, damit zeigst du ihm dass du mehr willst. Vielleicht ist er ja schüchtern oder unsicher ob du weiter gehen willst, dann ist das ein eindeutiges Signal an ihn.

Wenn du mutig bist kannst du dich ja nackt machen wenn ihr alleine seid. Das findet er sicher gut dich so zu sehen und dann dauert es bestimmt nicht mehr lange bis er auch nackt ist. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen du musst erstmal warten wie er agiert...er sollte seine Aufmerksammkeut auf dich wenden. Berühre erst mal seinen Arm oder seine Schulter...streichle sie uNDR warte ab ob er dies nicht verweigert. Dann arbeite dich langsam bis zum Penis vor(aber nicht zu hektisch). Wenn man eine kleine Delle in seinem Schritt sieht deutet das auf eine Errection hin. Du kannst ihn dann fragen ob er dir dass T-shirt ausziehen will... Wenn dass geklappt hat ergibt sich der Rest.

Hoffe es war hilfreich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst nicht dieselbe Dame, welche es nicht haben kann, wenn man ihre erogenen Zonen bewundert und gern berührt ?

https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-sex-mit-meinen-partner-haben-ohne-das-er-an-meiner-brust-herum-fummelt-und-an-meinen-po-staendig-rumkrabbelt-das-nervt-mich?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcellina01
16.07.2017, 20:40

Wo ist das(dein) Problem, die eine Frage untersagt doch nicht die andere?

0

Zieh dich einfach aus und er will es. Als Troll musst du dich vorher rasieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das tust, wird er denken du bist eine trollende Bitch.

Was ja scheinbar auch stimmt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoTaFrozen
16.07.2017, 20:18

So safe ist die 13 oder so. Echt Sad was aus den Kids wird.

0

Was möchtest Du wissen?