Woran kann ich erkennen,dass mein freund mir fremd gegangen ist oder mir fremd geht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

klassische Anzeichen: Überstunden, die vorher nicht üblich waren - Lippenstift am Kragen - Knutschflecken - auffällige Körperpflege

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne ihn zu überwachen hast du keine Möglichkeit, dies heraus zu finden. Wenn er ein guter Schauspieler ist, ist er auch gut darin, so etwas vor dir zu verstecken. Musste ich leider auch auf die schmerzhafte Art und Weise erfahren, als meine Ex-Freundin mir fremd ging.

Also hast du zwei Optionen. Entweder, du vertraust ihm und gehst das Risiko ein, dass er dir fremd geht, oder du vertraust ihm nicht, spionierst ihm hinterher (verfolgen, Handynachrichten durchlesen, solche Scherze) und gehst das Risiko ein, dass er das merkt und es deswegen ziemlichen Stress gibt.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas spürt man doch!  Woran Du es in Deinem speziellen Fall erkennst, kann ich Dir nicht beantworten.

Er verändert sich, wenn er fremd geht. Aber wie? Du wirst es erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterLustig1999
10.11.2016, 23:53

Sowas spürt man nicht einfach so. Sowas bemerkt man, wenn sich großartig etwas ändert. Aber muss sich großartig etwas ändern, damit er die Möglichkeit hat? Wie bereits in meiner Antwort erwähnt, meine Ex-Freundin ging mir auch fremd, dabei hat sich rein gar nichts zwischen uns geändert, bis zu dem Tag, wo sie es mir sagte und mir erzählte, ihr Neuer sei ein besserer Liebhaber als ich, wirkte die Beziehung auf mich, als ob alles glatt lief. Das ist nicht immer klar ersichtlich.

1

wenn er es geschickt anstellt überhaupt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwoaze
10.11.2016, 23:51

So geschickte Männer sind eher rar...

1

Vertraue einfach auf deine Intuition

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?