Woran kann ich erkennen, welche Version ich vom Internetexplorer habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klick mal oben im Menue auf "?" und dann auf INFO über...

Danke! War ja ganz einfach, hab da in der Systemsteuerung gesucht, aber nichts gefunden ;-)

0

Gehe auf Start, Systemsteuerung, Software

Es öffnen sich immer neue Fenster mit Werbung

Wie oben beschrieben öffnen sich bei mir immer Fenster - anfangs nur IE, jetzt auch Firefox - mit Werbung. Das Problem ist, dass der eh schon sehr langsame Computer dadurch "bis zum Stillstand" abgebremst wird, die Fenster öffnen sich alle paar Minuten. Außer solchen Werbeseiten öffnen sich noch andere Pop-ups und Programme, die ich nie gedownloadet und installiert habe. Hab ich vielleicht einen Virus oder so aufm Computer?? Kann man da noch was machen?? Hab selber kaum Ahnung von Computern und so, also bitte extra verständlich erklären, ok? Danke im Vorraus

...zur Frage

Woran erkenne ich, ob ich eine Testversion von Photoshop CC 2015 habe und wie viel Tage ich noch habe?

Bei der 2015 Version kommt ja am Anfang nicht mehr dieses Fenster, wo die verbleibenden Tage stehen. Woran kann ich nun erkennen wie viel Tage ich noch habe???

...zur Frage

Echtes Silber ( schon älter als 30 jahre woran erkennen?)

Habe eine Kanne gefunden, denke das diese aus echten Silber ist bin mir aber nicht sicher, woran kann man das erkennen (ist sicher schon älter als 30 jahre)

auf unterseite steht eingestanzt:

"2"

"F.Hartmann"

und so nen Kleeblatt Symboll, ist bisschen schwer zum beschreiben

Habe zusätzlich foto gemacht, hoffe man kann es lesen :)

Ist das echtes silber??

...zur Frage

Gibt es Anzeichen woran man erkennen kann ob man selbst schwul ist?

Manchmal bin ich mir nicht sicher und wollte mal fragen ob man das irgendwie herausfinden kann.

...zur Frage

Windows 10 - wie erkennt man ob es eine Raubkopie ist oder nicht?

Hi,

ich wollte wissen woran man erkennen kann das seine Windows 10 Version eine Raubkopie ist, oder nicht? Was ist das sogenannte Wasserzeichen von dem man viel liest?

Danke

...zur Frage

Welche Vire hat meine Browser "gehackt" und wie werde ich sie los?

Hallo erstmal dies ist meine erste Frage.

Fangen wir an und zwar habe ich mir eine Vire eingefangen (weiß nicht wo), diese leitet mich erstmal auf Yahoo weiter, wenn ich gerade mit Google etwas suche (nicht immer) und wenn ich dann mal etwas suchen kann zeigt diese dann vor den Anzeigen von Google (sind immer https: Seiten) eine weitere Anteige die immer unterschiedlich ist (ist immer eine http: Seite) nun ist meine Frage ob zufällig jemand weiß wie man das Ding entfernt (hauptsächlich weil ich nicht weiß was die Vire anstellt mit meinem Computer), oder kennt jemand zufällig ein Programm mit welchem ich die Vire finde und löschen kann?

P.S alle Browser die ich benutze sind betroffen (Chrome und der Windows Internet Explorer) habe auch schon Chrome deinstalliert (hat nichts gebracht) und sogar bei anderen Usern.

Danke schon mal im voraus.

Euer LemmingZwerg1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?