Woran kann ich erkennen ob mein Freund mit mir schlafen möchte?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey erstmal keine Panik. :) Wenn der richtige Zeitpunkt kommt, dann passiert es einfach. Du solltest auf jeden Fall keine Angst haben, du willst es ja selber. Und schau, es muss nicht immer er sein, der anfängt. Du kannst es ja auch sachte versuchen, Blicke sagen manchmal mehr als tausend Worte, und Berührungen mehr als alles auf dieser Welt. Versuch es auf jeden Fall langsam und bleib ruhig, Nervosität bringt nur alles durcheinander. Und ich hätte noch eine Anmerkung: Wenn ihr schon so lange zusammenseid... dann müsstet ihr euch ja eigentlich voll vertrauen können. Warum versucht du dann nicht einfach mal mit ihm zu reden? Reden hilft immer und sollte auf keinen Fall ausgelassen werden! Aber am wichtigsten: mach was dein Herz dir sagt und lass dich von niemandem beeinflussen. Viel Glück und ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. :)

" wir reden nie über das Thema weil uns das beide noch ekelig erscheint "

Solange Ihr es eklig findet, seid Ihr noch nicht soweit, ganz einfach.

Und drüber reden solltet Ihr im Vorfeld unbedingt, schon, um die Verhütung zu klären!!

Was Bluekillerlove schreibt: "Dann passiert es einfach" , endet dann sehr schnell in " Hilfe, bin ich schwanger?"

10 Monate ist eine verdammt lange Zeit... In den meisten Fällen schläft man innerhalb weniger Wochen miteinander.

Ihr solltet darüber sprechen, da jeder eine eigene persönliche Meinung über das Thema Sex hat. Auch sollte man nach einer Zeit die "Wünsche" des Partners in den Augen ablesen können. :)

Also der beste rat ist eigentlich wirklich das ihr darüber redet das kann euch sehr erleichtern.

aninajr97 22.04.2014, 18:31

und wie soll ich das anstellen ich weiß nicht wie er reagiert und ob er überhaupt darüber reden möchte und ich hab angst das er Schluss macht.

0
Rina16 22.04.2014, 18:54
@aninajr97

Wenn er dich wirklich liebt wird er nicht gleich schluss machen :-) Ich würde es schön gemüctlich mache und dann mit dem thema anfangen du wirst dann merken ob er darüber reden möchte oder nicht :) das klappt schon viel glück :)

0
Stellwerk 22.04.2014, 18:54
@aninajr97

Ochje...KEIN Kerl macht Schluß wg sowas. Und wenn ja, dann war er's eh nicht wert.

0
aninajr97 22.04.2014, 23:12
@Stellwerk

ok ich war da ein bisschen übertrieben mit dem schluss machen aber es ist meine 2. beziehnung und beim 1. mal hat er auch schluss gemacht und ich möchte jetzt sicher gehen das ich alles richtig mache

0

Wenn ihr mit euren 16 bzw. 18 nicht über das Thema reden könnt, weil ihr es "ekelig" findet, seid ihr NICHT soweit.

  1. ihr findet es eklig darüber zu reden?
  2. und ihr hattet noch nicht so die sexuellen erfahrungen (wirkliches fummeln, petting etc.)?

ich empfehle euch, zuerst diese beiden sachen abzuarbeiten und langsam an die sache ranzugehen und nicht gleich von 0 auf 100.

Was möchtest Du wissen?