Woran kann ich erkennen ob mein Freund mit mir schlafen möchte?

6 Antworten

Hey erstmal keine Panik. :) Wenn der richtige Zeitpunkt kommt, dann passiert es einfach. Du solltest auf jeden Fall keine Angst haben, du willst es ja selber. Und schau, es muss nicht immer er sein, der anfängt. Du kannst es ja auch sachte versuchen, Blicke sagen manchmal mehr als tausend Worte, und Berührungen mehr als alles auf dieser Welt. Versuch es auf jeden Fall langsam und bleib ruhig, Nervosität bringt nur alles durcheinander. Und ich hätte noch eine Anmerkung: Wenn ihr schon so lange zusammenseid... dann müsstet ihr euch ja eigentlich voll vertrauen können. Warum versucht du dann nicht einfach mal mit ihm zu reden? Reden hilft immer und sollte auf keinen Fall ausgelassen werden! Aber am wichtigsten: mach was dein Herz dir sagt und lass dich von niemandem beeinflussen. Viel Glück und ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. :)

" wir reden nie über das Thema weil uns das beide noch ekelig erscheint "

Solange Ihr es eklig findet, seid Ihr noch nicht soweit, ganz einfach.

Und drüber reden solltet Ihr im Vorfeld unbedingt, schon, um die Verhütung zu klären!!

Was Bluekillerlove schreibt: "Dann passiert es einfach" , endet dann sehr schnell in " Hilfe, bin ich schwanger?"

Also der beste rat ist eigentlich wirklich das ihr darüber redet das kann euch sehr erleichtern.

und wie soll ich das anstellen ich weiß nicht wie er reagiert und ob er überhaupt darüber reden möchte und ich hab angst das er Schluss macht.

0
@aninajr97

Wenn er dich wirklich liebt wird er nicht gleich schluss machen :-) Ich würde es schön gemüctlich mache und dann mit dem thema anfangen du wirst dann merken ob er darüber reden möchte oder nicht :) das klappt schon viel glück :)

0
@aninajr97

Ochje...KEIN Kerl macht Schluß wg sowas. Und wenn ja, dann war er's eh nicht wert.

0
@Stellwerk

ok ich war da ein bisschen übertrieben mit dem schluss machen aber es ist meine 2. beziehnung und beim 1. mal hat er auch schluss gemacht und ich möchte jetzt sicher gehen das ich alles richtig mache

0

Ekelig er Geruch beim blasen?

Hallo ihr lieben, Also ich hab ein kleines Problem... Unzwar bin ich halt schon ziemlich lange mit meinem freund zusammen, doch blase ich ihm sogut wie nie einen... aus dem grund: es riecht bei ihm da unten meistens echt sehr komisch schon fast widerlich... doch das ist ja seit einem Jahr bestimmt so... er raucht... evtl liegt es ja daran? Aber ich weiß auch nicht ob er sich jetzt gut genug wäscht oder sonst was... auf alle Fälle finde ich das echt ekelig mittlerweile... mit ihm reden... naja er weiß dass ich finde es müffelt aber reden kann ich mit ihm iwie auch nicht weil ich mich iwie schäme (für ihn) oder keine ahnung... würde jetzt halt gern ein paar tipps haben woran es liegen könnte und ob es sehr schlimm wäre ihm das vorsichtig als SMS zu schreiben und dort rein zu schreiben dass es mir sonst unangenehm ist... er weiß dass ich sowas lieber schreibe und fand es nie wirklich schlimm... Hoffe auf ein paar gute antworten :) LG

...zur Frage

Freund ist unhygienisch, was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Hallo. Ich bin jetzt seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und mich stört es, dass er nicht wirklich hygienisch ist. Er duscht nicht wirklich oft, wodurch er dann auch öfters mal nach Schweiß riecht oder er extrem Schuppen hat, was ich etwas ekelig finde, wenn die auf Polster oder Sachen hängen. Außerdem putzt er auch nicht so oft seine Zähne, was ich auch nicht so schön finde. Mir ist es irgendwie unangenehm ihn darauf anzusprechen..

...zur Frage

Ist es schlimm mit 14 noch nie einen Freund gehabt zu haben und ungeküsst zu sein?

Hallo ich bin 14 fast 15 und alle Mädchen aus meiner Klasse sind 13-15 Jahre alt und hatten ALLE schon mindestens 1 Freund. Alle sagen ich bin nicht normal weil ich noch nie einen Freund hatte und auch noch ungeküsst bin. Ist das wirklich so schlimm mit 14 noch keinen Freund gehabt und noch nie geküsst zu haben?

...zur Frage

Mein Bester Freund will..

unbedingt mit mir schlafen. Ich bin 15 und noch Jungfrau. Mein bester Freund geht mir über alles, und jetzt will er mit mir schlafen. Er hat mir letztens schon das shirt ausgezogen und meine Brust berührt. Ich fand es schön, war aber nicht sicher ob es richtig ist, mit meinem besten freund mein erstes mal zu erleben. So von wegen schlampe und so. Der gedanke mit ihm zu schlafen ist schon irgendwie schön. Wenn ich daran denke wie er meine brust berührt und geküsst hat, aber eigentlich bin ich in jemand anderes verliebt. Was ist da los und sollte ich mit ihm schlafen? Vielen Dank im Vorraus Jina

...zur Frage

Woran merke ich, dass mein Freund mit mir schlafen will?

Wenn wir knutschen dann fummelt er mannchmal.. aber ich bemerke nie eine Erektion bei ihm.. woran liegt das?!

...zur Frage

Meine Freundinnen haben alle Sex mit vielen Typen und ich nicht, fühle mich komisch, ist das normal?

Ich (20) bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn wirklich sehr und er mich auch. Ich kann mir auch niemals im Leben vorstellen mit jemand anderem Sex zu haben als mit ihm, und bei ihm siehts genauso aus. Ich hatte auch mit 15 mein erstes mal mit ihm.. Und es ist halt so, das alle meine Freundinnen zwischen 18-22 Jahren, Sex mit vielen verschiedenen Typen haben, jedes Wochenende und ich mich einfach komisch fühle weil ich sowas nie übers Herz bringen könnte mit so vielen Typen zu schlafen weil ich mich sonst ,,dreckig'' fühlen würde.. Ist das normal??? Bin ich komisch? Ich könnte niemals im leben mit jemand anderem schlafen auch wenn ich nicht mehr mit meinem freund zusammen wäre ( was aber nie passieren wird hoffentlich) wenn meine freundinnen mir das alles erzählen fühle ich mich immer komisch und frage mich wieso die alle so drauf sind.. Bin ich komisch? Bin ich verklemmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?