Woran kann ich erkennen, ob eine Frau auch ohne Schminke hübsch ist?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würd sagen: Je weniger Farbe sie im Gesicht hat, desto mehr ähnelt sie sich selbst. Viel Farbe - viel Verkleidung.

Das erkennst du daran, wenn Frau keine oder wahnsinnig wenig Schminke trägt. Die Schminke ist nur dazu da um Unreinheiten oder Unschönes zu verdecken. Eine Frau, die eine glatte Haut, schöne Wimpern und dergleichen hat, braucht demnach das Zeug nicht. Da wird dann höchstens mal zum Weggehen etwas Wimperntusche und Lippenstift aufgetragen und das wars. :-)

Dann such dir ne ungeschminkte.... Da wäre das Problem gelöst...

Ansonsten akzeptier so wie sie ist ...ungeschminkt sieht jede Frau anders aus.... Sonst hätte das Thema " Make-Up" wohl keinen Sinn mehr... Denk mal drüber nach was das Wort Make -Up bedeutet!!!

Bella2o1o 28.10.2012, 21:06

Naja, ich habe mich aus reiner Interesse mal geschminkt und bei mir gibt es überhaupt keinen Unterschied. Ich habe zwar glatte Haut und lange, dunkle Wimpern von Natur aus, aber ich dachte, dass es da irgendeinen Effekt trotzdem gibt.

0

Bei vielen kann man erkennen wie VIEL sie auf ihrem gesicht tragen.

Wenn sich alles sehr dezent hält, dann kann man auch davon ausgehen das sie ungeschminkt nicht viel anders aussieht.

geh mit ihr mal ins schwimmbad und danach in die sauna.

in der therme gibts dazu noch solarium.

Indem du sie ohne Schminke mal erwischt!

stell sie dir dann einfach mit ganz kurzen wimpern vor ... ich glaube dir fehlt die kreativität ;)

Sperr am Morgen das Bad ab...,-)

Was möchtest Du wissen?