woran kann ich erkennen, das ich keine Jungfrau mehr bin ohne das ich sex hatte ? (also denke ich zumindest)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

  • Typischerweise nennt man Mädchen, die noch nie Vaginalverkehr hatten, Jungfrau. Das ist die übliche und naheliegende Definition.
  • Der Zustand des Jungfernhäutchens ist dagegen kein guter Maßstab, da manche Mädchen gar so gut wie ohne geboren werden, bei anderen das Jungfernhäutchen durch Sport oder Masturbation einreißt. An der Jungfräulichkeit ändert das meines Erachtens nichts.
  • Selbst wenn das Jungfernhäutchen schon teilweise eingerissen ist, sagt das nichts darüber aus, ob es beim ersten Sex doch noch weh tun oder bluten kann. 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du weißt nicht, ob du Sex hattest? Geh zu einem Frauenarzt. Der kann dir sagen, ob dein Jungfernhäutchen schon gerissen ist oder nicht. 100% verlässlich ist das aber auch nicht, weil das auch beim Sport o. Ä. reißen kann und beim Geschlechtsverkehr nicht unbedingt reißen muss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch keinen Sex hattest bist du Jungfrau und das weißt du ja wohl. Das Jungfernhäutchen spielt dabei eigentlich keine Rolle. Ist ja auch eigentlich egal oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gratulation!:D mich würde echt interessieren, wie du das ohne Sex geschafft hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das ne ernstgemeinte Frage? Wer noch nie GV hatte, der ist freilich noch Jungfrau. Egal ob das Häutchen vllt. beim Sport mal gerissen sein mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein ARZT kann das erkennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da guck doch mal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Julia2023 12.02.2016, 18:06

wie denn ?

0

wenn du keinen sex hattest, bist du noch jungfrau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Julia2023 12.02.2016, 17:56

ich will mir ja sicher sein das ich KEINEN hatte

0
h3nnnn3 12.02.2016, 17:57
@Julia2023

oookay .... ich weiß nicht wie das bei dir ist aber ... wenn ich sex hab, bin ich idR dabei und bekomm das mit .....

mediziner können das durch eine untersuchung feststellen. ist zwar kein sicheres ergebnis aber besser als ne münze werfen allemal.

gegenfrage: ist das so wichtig? wenn du dich nicht daran erinnern könntest, ist es doch wie nie passiert!

0
deepxpalexblue 24.04.2016, 14:36

Häh? Ich vermute, du hättest das gemerkt, es sei denn, jemand hat dich ganz hardcore gedruggt...

0

Was möchtest Du wissen?