Woran kann ich erkennen das Frauen die Periode haben?

10 Antworten

wenn Frau mit Hygieneartikel in der hand zum Klo rennt.

oder im Supermarkt oder an der Tankstelle welche kauft.

wenn die Haut unrein wirkt und Pickel sich abzeichnen.

wenn Frauen zickig und launisch aus einfache Dinge reagieren....

Bei manchen am Geruch...aber das ist dann schon eklig.

Bei manchen an der Laune...

Ganz sicher an der Blutung.

Aber was bringt dir das ? Sie wird es dir schon sagen, wenn es notwendig ist. Ansonsten geht es dich auch einfach nichts an.

Bist du ein Mädchen und möchtest wissen, woran du merkst ob deine Periode zum ersten mal kommt? Keine Angst, das wirst du merken. Es kündigen sich stechende Schmerzen im Unterleib an und du wirst bluten, wenn du auf die Toilette gehst wirst du das merken, aber keine Angst kriegen, nach 4-6 Tagen ist das ganze wieder vorbei. Schön sauber sein während der Periode, denn durch das Blut stinkt man schnell und es können sich die schlimmsten Parasiten bilden, wenn man eine dreckige Ratte ist. Binde tragen und oft wechseln. Von Ob's rate ich ab, denn die können schnell stecken bleiben und dann muss man zum Frauenarzt und sich das Zeug aus der Vagina ziehen lassen, das ist nicht besonders toll. Ich habe oft solche Storys gehört, dumm ist eben dumm. 

Was möchtest Du wissen?