Woran kann ich erkenne ob Schieferplatte oder MDF Billard?

1 Antwort

Schiefer ist sauschwer, hat also ein hohes Gewicht.
Welche Marke ist der Tisch?
Markentische haben in der Regel immer Schieferplatten.

Wo ist der Unterschied zwischen Granit und Schiefer

Ich habe einen Tisch mit einer mordsschweren Platte. Bisher wurde mehrfach gesagt, dass die Platte aus Granit sei. Die sieht so aus, wie sie oft auf Grabstätten verwendet werden. Ich habe jetzt eine Schieferplatte gesehen, die für mich genauso aussieht. Auch diese wiegt ca. 80 kg.

Woran sehe ich denn genau den Unterschied?

...zur Frage

MylittleJob.de

Hey, hat jemand Erfahrung mit der Plattform Mylittlejob.de gesammelt? Ist das ernsthafte Arbeit mit Bezahlung, oder wird man da ausgebeutet und übers Ohr gehauen??

...zur Frage

Meine Mutter besitzt eine antike Standuhr. Will nicht übers Ohr gehauen werden beim Verkauf, bitte um Tip seriöser Ankäufer, wo finde ich die?

...zur Frage

Woher kommt der Begriff "Apothekerpreise"?

Irgendwie klingt dieser Ausdruck, als würde man dann übers Ohr gehauen - wie konnte sich diese Redewendung einbürgern?

...zur Frage

Waschmaschine pumpe austauschen?

Hi! Hat schonmal einer die laugenpumpe an seiner waschmaschine austauschen lassen? Was habt ihr gezahlt? Ich will nicht übers Ohr gehauen werden ^^

...zur Frage

Woran erkenne ich einen seriösen und guten Hundesalon?

Ich möchte gerne meinem Yorkshire-Terrier die Haare schneiden lassen, da ich es bisher immer selber gemacht hab und er nicht wirklich einen schönen Schnitt hat. Der Preis spielt nicht die wichtigste Rolle aber wie viel würde ein Schnitt für einen ca. 30cm langen Yorkshire kosten, denn ich will nicht übersetzt Ohr gehauen werden. Woran kann ich auf den ersten Blick erkennen ob der Salon seriös ist? Habe wirklich Angst um mein Baby 😂

Ps: kennst jmd gute hundesalons in oder um Würzburg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?