Woran kann es liegen,dass ich kaum zunehme?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dein Körper hat dann einen guten Stoffwechsel das heisst das es sich selbstständig und gleich, nachdem du dein essen runter geschluckt hast, verarbeitet. Falls das extrem ist also das du schon sehr dünn bist, solltest du lieber zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich mal durchchecken - Blutbild insb. Schilddrüsenwerte. Wenn da alles ok ist, hast du einfach eine guten Stoffwechsel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein dass du einen sehr schnellen Stoffwechsel hast. Kannst ja mal trotzdem mit einem Arzt reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dies ist genetisch veranlagt, oder du setzt dich zu viel Stress aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du schon deine schilddrüse untersuchen lassen? bandwurm?zucker? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jumper121
28.03.2016, 23:21

nein das habe ich noch nicht untersuchen lassen.

0

Kann an vielen Faktoren liegen. Du bist unbewusst im Defizit. Du isst eben nicht viel, denkst das nur. Du machst viel Sport und gleichst die kcal aus.

Am Stoffwechsel liegt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jumper121
28.03.2016, 23:36

ja ich treibe viel sport (parkour usw.) aber das ist ja mein hobby und genau aus dem grund esse ich ja auch extra viel. Meine freunde wundern sich ja auch warum ich nie zunehme obwohl ich viel esse.

0

Wenn du noch Jünger bist also unter  21 liegt das wohl daran das du nich in der Entwicklung bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht machst du einfach viel Sport oder dein Körper verbrennt mehr Fett als andere?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?