Woran kann es liegen, wenn sich der Körper nicht verändert, egal was man isst?

4 Antworten

Deine Leistungskraft verändert sich, auch wenn man dir das nicht von außen ansieht. Es steckt weit mehr in dir als man sieht. Wenn du schon eine Weile trainierst, dann wirst du feststellen dass du das Dreifache dessen leistest was du am Anfang geschafft hast. Mir geht es ganz genau so. Ich kann auch nicht aussehen wie ein Bodybuilder. Irgendwann musste ich mich entscheiden ob ich mit Chemie nach helfe oder ob mir meine Gesundheit wichtiger ist als mein Aussehen. Ich habe mich gegen die Chemie entschieden und akzeptiert, dass ich nie so aussehen werde wie ich gern aussehen würde.

musst vielleicht mal dein training ändern. möglicherweise hat sich dein körper bissl daran gewöhnt. gewicht drauflegen oder andere übungen machen. dann setzte wieder neue anreize...

Training. Du musst auf Maximalkraft gehen, dann geht auch was weiter.

Zu Hause trainieren Sixpack/Muskelaufbau?

Hey,

wenn man viel isst als dünner Mensch (1,77 63kg) und zu Hause mit Hanteln trainiert und die ganze Zeit Sit Ups macht, kann man sich dann einen Sixpack + mehr Muskelmasse auf den Armen antrainieren? Ich will keine großen Muskeln nur wie kein Lauch aussehen und einen sichtbaren Sixpack haben, ich hab aber echt keine Lust ins Fitnessstudio zu gehen, geht das auch so ?

...zur Frage

Wie kriege ich mehr Muskeln mit 13?

Hallo an alle auf Gutefrage,

ich wollte fragen, ob man irgendwie mehr Muskeln kriegen kann ohne, dass man jetzt ins Fitnessstudio gehen oder irgendein Pulver trinken muss. Gut wäre irgendwas, was ich auch zuhause machen kann und was nicht so lange dauert. Ich will gar nicht so ein Muskelmensch werden, aber ein bisschen kräftiger halt und so mit Sixpack. Ich sehe aus wie ein Lauch und andere sind stärker als ich.

Und gibt es bestimmte Dinge, die man essen kann, bei denen die Muskeln schneller wachsen? Also halt normales Essen, welches man dann einfach mehr isst und andere Sachen, welche eher schlecht sind und weniger davon isst.

...zur Frage

Was verändert sich am Körper, wenn man Bodybuilding macht?

Was verändert sich noch, außer den Muskeln?

...zur Frage

wachsen muskeln beim training ohne das man sie spürt während des trainings?

Hi Hauptprobleme sind oberer rücken und manchmal Brust.

...zur Frage

Eiweisaufnahme für Muskelaufbau?

Hey Community ✌

Da ich jetzt nun schon längere Zeit in's Fitness Studio gehe und dort auch immer ordentlich Kraftsport mache wurde mir mal von jemandem empfohlen mal mehr Eiweis zu mir zu nehmen um dem Körper zu helfen Muskeln aufzubauen und zu reparieren. Da ich aber keinerlei Ahnung habe wo sich alles Eiweis versteckt, würde ich von EUCH mal sehr gerne wissen, wie ihr das angeht ! Und dann gibt es da ja noch so Ergänzungsmittel ?! Was halter ihr davon und habt ihr damit schonmal Erfahrung gemacht ?!

Lasst es mich mal wissen !!

LG und ein besinnliches Osterfest ✌

...zur Frage

Was passiert im menschlichen Körper während des Trainings?

Beim Kraftsport (wie werden im Körper Muskeln aufgebaut und was pssiert dabei???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?