Woran kann es liegen, wenn man furchtbaren Appetit auf Eis hat?

6 Antworten

Kalziummangel könnte auch des Rätsels Lösung sein. Kalzium überträgt die Reize der Nerven und ist für die Muskelkontraktion zuständig. Wenn du öfter trockene Haut oder Musklekrämpfe hast, liegt deine Eislust evtl. daran. Kannst es auch mit Buttermilch oder Joghurt versuchen!

Meine Mutter hatte die letzten Monate lust auf Eis sonst mochte sie es nicht.Sie hat Diabetes typ 2kam dann raus.Ich will ja nicht hoffen daß das hier auch der Fall ist..kannst aber trotzdem mal testen lassen.Ansonsten geniessen!!

Iss mehr Käse, Joghurt, Quark. Dein Körper braucht Milchprodukte. Eis kommt Dir selbst eher in den Sinn, weil es eben Sommer ist.

Erhöhte Lust auf Sex nach Menstruation?

Hallo, ich hab 1 Woche nach meiner Periode immer enorme Lust auf Sex. Weiß jemand was der Grund ist?

...zur Frage

Starker Muskelkater im Oberkörper ohne Grund?

Hey Leute.

Ich (14 Jahre, weiblich) habe seit einigen Tagen einen furchtbaren Muskelkater in den Oberarmen, an der Brust und im Rücken. Es tut so weh wenn ich mich bewege. Besonders wenn ich lache ist es schlimm. Ich versuche dann nicht zu lachen aber das klappt ja nicht immer, und deswegen kriege ich immer starke Bauchschmerzen und beruhige mich schnell wieder. Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte.

In letzter Zeit achte ich auch meine Ernährung und gehe fast jeden Tag spazieren, aber auch nicht so weit und ich mache immer Pause (Ich und eine Freundin gehen immer Eis essen und dann gehen wir auf den Spielplatz, setzen wir uns hin und reden über irgendwas. Und ja ich weiß das Eis ungesund ist). Daran kann es aber sicher nicht liegen. Es schmerzt aber auch mega wenn ich meine Arme nur in die Höhe strecke, oder mich ungerade/gerade hinsetze oder hinlege, oder ich wie gesagt lache. Habt ihr einen Ahnung woran das liegen könnte?

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Nur noch Appetit auf Obst?

Hallo :) ich habe seit gestern Abend überhaupt kein Appetit mehr. Hatte versucht gestern Schokolade zu essen, aber es ging nicht weil ich einfach kein Appetit hatte und mir sogar bißchen Übel war. Heute morgen hab ich nur ein halbes Brot gegessen (eigentlich esse ich immer ein ganzes Brot aber da hat mich wieder die Appetitlosigkeit überrollt) ich wollt mich dazu zwingen das Brot zu essen, aber dann wurde mir übel. Ich hab nur noch Appetit auf total einfältige Sachen. Wie Obst (am meisten auf Apfel) auch auf Sonnenblumenkörner hab ich total Lust, aber auf mehr nicht. Also auf nix Herzhaftes. Woran kann das liegen? Und wie besieg ich die Appetitlosigkeit damit ich auch anderes essen, essen kann?

...zur Frage

warum haben soviele im september geburtstag?

hallo. ich kenne selber fast 10 leute oder vl. sogar noch mehr, die im september geburtstag haben.. gibt es da irgendeinen grund für? außerdem sind in meiner klasse 3 leute, die am 10.09 (inklusive mir) geburtstag haben.... woran liegt es, dass es so viele leute gibt die da geburtstag haben?? oder ist das nur ein zufall, dass ich so viele leute kenne..??

lg und hoffe auf antworten.

...zur Frage

Wie kann ich Joghurt eis selber machen ohne Eismaschine?

Ich würde sehr gerne mal Eis selber machen vor allem mit Joghurt, nur habe ich keine Eismaschine. Wisst ihr wie ich Eis herstellen kann?

...zur Frage

Seit 5 Tagen Appetitlosigkeit trotz Hunger?

Hallo, Und zwar hatte ich von Sonntag bis heute Grippe. Jetzt geht es mir zum Glück wieder sehr gut. Allerdings habe ich seit Sonntag kein appetit was zu essen. Mein Magen knurrt die ganze Zeit und ich spüre auch das Hungergefühl, aber ich bekomm einfach fast nichts runter. Ich habe schon versucht etwas zu essen, aber ich bin täglich nicht über 300kcal gekommen. Morgens hatte ich mal eine Banane versucht, oder mittags mal ein kleiner teller Nudeln, in der Hoffnung dass die Lust zu essen zurück kommt, jedoch hoffnungslos😞 woran liegt das? Und ist das schlimm?Wenn ich krank bin esse ich immer nicht soviel, so krass war es aber nochnie. Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?