Woran kann es liegen wenn bei einem VW Multivan der Feueranzünder keinen Strom gibt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Dose vom Zigarettenanzünder ist durch eine Sicherung abgesichert. Schau mal in Deinen Unterlagen nach, wo Dein Sicherungskasten sitzt. Dort findest Du den genauen Platz der Sicherung (mit Ampere-Angabe).Die ist sicher durchgebrannt.Ersatz gibts an der Tankstelle. Gruss Fender

Wenn der Zigarettenanzünder ansonsten Funktioniert kann es daran liegen das aus Sicherheit der Schaft des Zigarettenanzünder`s nur noch ein kleiner Massering am Ende des Schafftes hat damit Kinderfinger keinen Schlag bekommen können wenn Sie unbeobachtet was anstellen!Die Geräte mit den gängigen Zigaretten Stecker Passen oft nicht mehr an die Euro genormten Anzünder!

Die meisten Anzünder funktionieren nur bei eingeschalteter Zündung.

es kann sein, das der zig-anzünder nur bei eingeschalteter zündung mit spannung versorgt wird, probiers mal aus.

Was möchtest Du wissen?