2 Antworten

Ich hab mal in den Quelltext der von dir verlinkten Seite gespickt und die URL von der Videodatei direkt aufgerufen - die Datei wurde vom Server gelöscht. Der Player kann sie deshalb auch nicht anzeigen. Ist wahrscheinlich so, weil das ein Video von 2015 ist - die werden ggf. nicht so lange vorgehalten.

Kannst ja mal die Administration der Seite anschreiben und fragen, ob es das noch woanders gibt.

Woher ich das weiß:
Recherche
4

gibt es sonst keine Möglichkeit mehr, irgendwie über Umwege das Video noch zu sehen? Es wäre sehr wichtig für mich! Vielen Dank für die Bemühungen! Schöne Grüße

0
17
@koengisbrunn21

Hmmm... Google findet keine weiteren Kopien dieses Beitrags. Frag mal direkt bei dem Produzenten an, ob die noch eine Kopie haben.

0

Da gibt es gar kein Video!

Movie Maker Video spielt nicht ab?

Hallo, ich muss für die schule ein video Projekt bearbeiten, das Video wird angezeigt aber ich kann es nicht abspielen weiß jemand was ich machen kann das es abspielt und ich es bearbeiten und angucken kann?

Lg

...zur Frage

Spielt ein DVD Player das Video Format MP4 ab?

Ich habe eine serie runtergeladen und die datei ist mp4 und ich wollte wissen ob ich erst in avi umwandeln muss oder ob ein dvd player auch mp abspielt. lg flixto14

...zur Frage

Jimdo spielt keinen Ton mehr beim Hintergrundvideo. Woran kann das liegen?

Das Video selber hat Ton. Die Verlinkung stimmt auch.

Bin "Jimdo Pro" - Kunde. Als ich noch normaler User war, funktionierte alles einwandfrei.

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

iPad Air spielt keine Internetvideos mehr!

Hallo zusammen,

seit gestern spielt mein IPad Air keine Internet Videos mehr ab. Egal ob Safari oder Mercury. Da kommt dann ein durchgestrichenes Playzeichen. Wenn ich z.B. Auf Bild.de gehe und ein Video abspielen will, steht da ein Fehler ist aufgetreten. Das Kuriose aber ist das gestern noch alles ging und seitdem nichts am IPad verändert wurde.

Habe dieselben Seiten mit meinem IPhone 4 besucht, und da werden alle Videos die IPad nicht abspielt, abgespielt.

Hat einer vielleicht ne Idee woran das liegen könnte ?

MfG Cüneyt

...zur Frage

YouTube Videos -> Unscharf?

Ich möchte Videos auf YouTube ansehen doch nach ein paar Sekunden wird das Video, welches gute Qualität hätte, unscharf. Ich bin am Notebook und eigentlich sollte alles auf dem neuesten Stand sein da ich das Notebook sehr neu habe.

Weiss jemand woran das liegen könnte und was ich tun kann?

Danke für die Hinweise

...zur Frage

Ich kann mir Snapchat Videos nicht komplett ansehen?

Hallöle, ich habe momentan ein Problem mit Snapchat wofür ich absolut keine Lösung habe. Immer wenn ich mir Videos aus Geschichten anderer Leute ansehen will, werden diese nicht komplett abgespielt sondern Wechseln nach knapp einer Sekunde zum nächsten Bild/Video. Nun habe ich Snapchat schon einmal deinstalliert und wieder neu installiert und habe immer noch das Problem. Woran könnte das liegen? Bin ich die einzige, die dieses Problem hat? Ich kann mir das gerade alles null erklären :/ Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?