Woran kann es liegen, dass mein Sony Xperia Z1 Compact immer wieder im aufgeladenen Zustand ausgeht, trotz Austausch des Akkus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eventuell kann es doch am Akku liegen , zwar nicht so wie du denkst aber trotzdem nah dran.

Ich selber hatte mal ein Z1 und hatte das selbe Problem , bei mir war das Kabel was zum Akku führt defekt, da wird beim Akkutausch nicht draufgeschaut , welches ich aber selber mit etwas youtube und geschick richten konnte.

Was noch sein kann , das Sony das macht was man von sovielen hört das nach 2 Jahren urplötzlich irgendwelche Teile kaputt gehen weil sie so hergestellt sind , das z.b nach 2 Jahren ein kleiner Kontaktdraht durchbrennt , damit du dir ein neues Gerät kaufst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von natuerlich03
18.08.2016, 17:15

Danke für die Antwort. Dann werde ich nochmal dort nachfragen, ob sie sich das Kabel im Gerät angucken können

0

Was möchtest Du wissen?