Woran kann es liegen, dass mein S4 nicht mehr Lädt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es könnte sein, dass es normal läd, aber dass dein Handy soviel Strom braucht das es aussieht als würde e kaum/wenig laden.
Machen kannst du nicht viel, da du ja alles austauschbare getauscht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkyLancer
08.09.2016, 22:11

Erstmal Danke für deine schnelle Antwort.

Heißt?... Klingt so als würde ich nichts machen können. Versucht habe ich bis jetzt auch den Energiesparmodus so konfiguriert, damit nichts an akku zieht was nicht gebraucht wird.

0
Kommentar von JECKIJ
08.09.2016, 22:22

Beim S4 kommt diese Problem und andere lade Probleme leider des öffterm vor. Aber probier mal das Handy für ein paar Stunden auszuschalten und dann immer noch ausgeschalten zu laden.

0
Kommentar von JECKIJ
08.09.2016, 22:28

Gerne Versuche vielleicht das Ladegrät um das Handy zu wickeln.

0
Kommentar von JECKIJ
08.09.2016, 23:11

Bei einer Freundin von mir hat es geholfen, da der Anschluss einen Wackelkontakt hatte.

0

Daran dass die alten Samsung Modelle nen scheiss Akku haben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkyLancer
10.09.2016, 12:27

Interessant ist daran aber, dass ich ja bereits neue akkus ausprobiert habe und es keine veränderung zeigt

0
Kommentar von Swordwarrior
10.09.2016, 13:00

Mh dann wird es wohl ein Defekt im Handy sein was wesentlich schlimmer ist als ein kaputter Akku.
Reperatur würde sich denke auch nicht mehr lohnen bei dem Model...
Steht denn die Alternative zur Verfügung ein neues Handy zu kaufen?

0

Was möchtest Du wissen?