Woran kann es liegen, dass mein Bein andauernd einschläft?

7 Antworten

Ungenügende Blutzufuhr, einen nerv entzündet oder eingeklemmt. Der nerv muss nicht im Bein eingeklemmt sein. Es kann irgendwo im Rücken bis hinauf zum ersten Halswirbel gehen. meine Spanischlehrerin hatte gefühllose Zehen. Ursache war ein leichter Bandscheibenvorfall über den Schultern.

Lass mal deine Wirbelsäule von einem Dorn und Breuss Therapeuten checken. Meist liegt es an der Lendenwirbelsäule... verschobener Wirbel, der auf Nerven drückt. Vorab kannst du das mal probieren: stell dich gerade hin, halte dich links irgenwo fest. Dann hebst du dein rechtes Bein mit abgewinkeltem Knie im rechten Winkel an. Mit der rechten Hand greifst du so an deine Pobacke, dass du den Oberschenkelhalsknochen, der in der Beckenschale mündet, "in der Hand hast". Drück dagegen und stell dabei das Bein wieder ab. noch zweimal wiederholen, dann andere Seite. Mach das regelmäßig, so oft du daran denkst. Dadurch, dass dieser Knochen oft leicht aus seiner Position rutscht, stellen sich unterschiedliche Beinlängen ein. Die Wirbel versuchen dies auszugleichen und verschieben sich entsprechend. Dabei kann es zu deinen Symptomen kommen.

liegt meistens an einer mangelnden Durchblutung. Mußt mehr Sport treiben ;)

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Bein schläft schon den ganzen tag....

Meim Bein schläft schon den ganzen Tag... Also es kribbelt die längste zeit, wie es normal ist wenn es "einschläft"... Was kann es sein?? ist das normal?? Geht das wieder weg??? Kann ich dagegen etwas tun???? Ich habe schon versucht mein Bein die längste zeit gerade zu halten.... Eine ganze viertelstunde aber es nützte nichts... Kann es daran liegen, dass ich meine Beine überkreuzt habe also das bein, das schläft über dem anderen?????

Lg

...zur Frage

Penis schläft ein, wie wenn der Arm oder das Bein mal einschläft?

Ich war heute nach langer Zeit Radfahren, mein Penis ist eingeschlafen, so wie wenn mal das Bein einschläft. Was kann das sein, habe Angst das was ist. Hattet ihr auch solche Erfahrungen?

Danke!

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

mein bein schmerzt total wenn es ein schläft

Hey wollte mal fragen, wenn mein Fuß einschläft tut es hammer doll weh, ich könnte immer wieder weinen vor Schmerzen und manchmal wenn ich dann versuche auf zu stehen wenn mein Fuß einschläft merk ich mein bein nicht mehr und knicke um. Ist das schlimm oder eher gefragt kann man mir das mal erklären warum das so ist?

...zur Frage

Was passiert wenn ein bein zu oft einschläft?

Man kriegt ja mit der Zeit raus in welcher Haltung ein Bein einschläft - wenn man das zu oft macht ist das irgendwie schädlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?