Woran kann es liegen, dass man von niemandem Aufmerksamkeit bekommt?

3 Antworten

Hallo!

Oft ist das auch eine subjektive Empfindung, aber manchmal hängt das auch damit zusammen, dass man anderen geistig überlegen ist & Gedanken hat, die die anderen nicht nachvollziehen können oder mit denen sie nix anfangen können weil es ihren Horizont sprengt.

Ich würde es locker nehmen, nicht weiter beachten & mir vor Augen halten, dass du eines Tages auch Leute triffst, denen du auf Augenhöhe begegnest und mit denen du geistig klarkommst. Wie sagte Vergil schon -----> jedem steht sein Tag bevor^^ das ist klar etwas aus dem Zusammenhang gerissen was die Aussage angeht, aber auch du wirst diesen Tag erleben ;)

Wahrscheinlich bist du noch in einem Alter, in dem du unfreiwillig zur Schule gehen musst. Mach dir nichts draus, Menschen sind ekelhaft und versuchen dich "auszuschließen" weil sie irgendwas stört. Nicht im negativen Sinn, sondern solche Menschen picken sich dich raus, weil sie Neidisch auf etwas sind, was du hast, sie aber nicht. Das akzeptieren sie nicht. So funktioniert der das normale Gehirn.
Beende einfach deine Schule und leg keinen Wert auf diese Menschen. Du bist toll so wie du bist! 
Und wie heißt es so schön? Lieber so viele wahre Freunde die man an einer Hand abzählen kann, wie tausend Fake-Freunde auf die man sich nicht verlassen kann.

Sobald ihr einfach älter werdet legt sich das, weil die Reife zu nimmt und man anfängt darüber richtig nachzudenken was man tut. Bei manchen früher, bei manchen eben später..

Das kann viele Gründe haben - jedoch vermute ich, das ist eher die Wahrnehmung

Hilfe bei einer Hercules KX5 mit der Elektrik?

Meine Hercules spinnt habe mal mit einem Multimeter gemessen wen das Licht nicht zureschaltet ist habe ich 6Volt sobald das Licht eingeschaltet wird geht sie auf 7Volt und bekommt Fehlzündung woran kann das liegen.

...zur Frage

Warum ist es so schwer deutsche Freunde zu finden?

Vorab: Ich möchte niemanden beleidigen und verletzen. Ich hoffe, dass meine Frage sachlich beantwortet wird.

Ich bin 23, weiblich, stamme aus der Ukraine und bin in Deutschland aufgewachsen. Vorhin habe ich nachgedacht und meine gesamte Schul- und die bisherige Studienzeit Revue passieren lassen und mir ist aufgefallen, dass ich nie deutsche Freunde hatte. Ich hab mich mit jedem gut verstanden, mit Russen, Polen, Kroaten, Türken, Afghanen, Afrikanern, Lateinamerikanern abgehangen, aber es nie geschafft mit einem Deutschen eine echte, langanhaltende Freundschaft aufzubauen.

Wenn ich auf Deutsche treffe, kommt es mir vor, als stehe vor mir eine unüberwindbare Mauer. Zu hoch, um sie zu erklimmen. Und dieses Gefühl habe ich bislang immer empfunden, wenn ich mich mit Deutschen getroffen haben. Selbst wenn wir einen schönen gemeinsamen Abend verbracht haben – am Ende war wieder alles auf Anfang, jeder ging zurück in sein eigenes Leben, es gab keine Gemeinsamkeit.

Meine Erfahrung mit deutschen Männern ist auch nicht gut. Meist verfliegt bei denen die anfängliche Begeisterung und die wenden sich ab und laufen irgendwann an mir vorbei, als hätten sie mich nie gekannt. Ausländische Männer scheinen mir irgendwie warmherziger und man kann, selbst wenn keine Beziehungen klappen, echte Freundschaften fürs Leben aufbauen.

Wie gesagt, ich möchte niemanden beleidigen und auch niemanden pauschalisieren. Aber das ist nun mal meine Erfahrung und ich überlege, was ich falsch mache :D

...zur Frage

Wieso hasse ich alle menschen?

Sobald ich mit einer Person zwei drei worte austausche mag ich diese person sofort nicht.ich weiss nicht woran das liegt aber ich find alle so unsymathish.wisst ihr vlt. Woran das liegen kann?

...zur Frage

Tränende Augen bei Tageslicht?

Ich bin ziemlich Lichtempfindlich und muss immer eine Sonnenbrille tragen sobald die Sonne auch nur Ansatzweise scheint. Und wenn ich nach draußen gehe fangen meine Augen immer sofort an zu tränen auch wenn es wolkig ist.

Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Die Musik bei meinem tumblr-Blog funktioniert nicht, woran kann das liegen?

Ich habe vor kurzem einen Blog gemacht und wollte natürlich auch Hintergrundmusik haben. Ich habe mir dann einen dieser Player erstellen lassen und den Code bei der HTML hinzugefügt. Sobald ich die Seite öffne, geht die Musik sofort los, guckt sich jedoch ein anderer meine Seite an, kommt nichts und stattdessen steht unten bei dem Player 'Error'. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was kann man machen, um sich zu mögen?

Ich mag mich nicht, ich bin nicht witzig, viel zu ernst, langweilig, ich bin im Grunde ein alter Mann im Körper eines jungen Mannes. Andere mögen mich auch nicht, gerade wegen meiner Art. Ich will irgendwie aus mir raus, aber ich weiß nicht wie, ich weiß nichtmal wie ich stattdessen sein will. Wenn ich mich andres zu verhalten versuche als normal komme ich mir künstlich und blöd vor, abgesehen davon, dass ich nach einer Weile dann nicht mehr weiter weiß. Ich bin auch eigentlich kein ruher Typ, im Gegenteil, ich war früher sehr laut und nichts konnte mich auf den Sitz halten. Die Umstände haben das aus mir gemacht, und ich weiß überhaupt nicht mehr, wer oder was ich bin. Bevor mich andere mögen, muss ich aber erstmal selbst mit mir klar kommen. Aber wie gesagt, ich weiß nicht wie ich sein will, nur nicht so. Ich will meine Gefühle rauslassen, aber spontan kommt bei mir gar nichts mehr raus. Und wenn ich überlege, welches Gefühl ich jetzt nach außen lassen soll ist das wieder künstlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?