Woran kann es liegen, dass jemand, der immer sehr gut in der Schule war, auf einmal ganz schlecht wird?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Psychische Probleme, Probleme im Elternhaus und/oder mit (falschen) Freunden, Ablenkung, Pubertät, Alkohol, Kiffen, es gibt viele verschiedene Gründe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir gibt es Phasen indem ich faul bin... Da sind meine Noten um 0,5 bis 1.0 schlechter. Es kann auch an falsche Freunde liegen, Streit mit Familie oder Freunden, spiele oder Themen die man nicht versteht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willkommen m Club .-.  Es liegt oft daran, dass wen man die Nächste Klassenstufe erreicht es schwerer wird ist eig. klar aber z.B. bei mir liegt, es an der Motivation... hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen x3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem kenne ich, falsche Freunde und Faulheit sind der Hauptgrund. Komm wieder in die Spur, es lohnt sich. Das hat nichts mit "Streber" zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?