Woran kann es liegen, dass eine bestimmte DVD auf einem bestimmten PC nicht abgespielt wird?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt bei Windows 10 im Store eine gratis DVD Player App von Microsoft. Teste die bitte mal und berichte von den Ergebnissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Glooobsch 31.01.2016, 21:25

Finde da nur eine für 15€, welche begrenzt für Leute kostenlos ist, die upgegraded haben, habe ich aber nicht..

0
Lemo1991 31.01.2016, 21:30

Sorry :/

Ich tippe nämlich eher auf ein Problem mit den Codecs, kannst du noch andere DVD Player testen? Bei chip sollte es sinnvolle Ranglisten geben

0
Glooobsch 31.01.2016, 22:21
@Lemo1991

Ja wunderbar habe den Kodi Player geladen jetzt funzts :D hatte schon damit gerechnet die dvd zurückzuschicken.. dann lags wirklich am vlc player..

0
Lemo1991 01.02.2016, 01:15

Bei sowas nie verzweifeln, immer n bisschen rumprobieren. Nur so lernt man ja auch was dabei, bzw. lernt mit PC-Problemen sinnvoll umzugehen

0

Könnte ein Kopierschutz sein; das Problem hatte ich mit der Pixar-Box von Disney (ging in einem von 4 laufwerken), die "Reise zum magischen berg" oder wie der Film hieß konnte ich gar nicht abspielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Glooobsch 31.01.2016, 22:22

problem gelöst, lag am vlc player, obwohl der sonst alles abspielt! anderer player geladen und funzt

0

Was möchtest Du wissen?