woran kann es liegen dass die einrichtung von web - mail mit android mail fehlschlägt?

4 Antworten

Ist das in den Einstellungen vom web.de aktiviert NRW ausschaltbar hättest du vorher schon mal auf einem Smartphone IMAP ein gerichtet/am PC? Ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben das IMAP premium Kunden vorbehalten ist. Sicher bin ich mir da aber nicht.

Bist du web. De Club Kunde? Wenn nein dann geht IMAP nicht. Steht in dem link den jemand als Antwort gelistet hat.

0
@Cubbi223

danke. pop geht auch nicht. sh. aber interessanten kommentr von delweng bei antwort von diavlo

0

imap eingerichtet auf pc ja und zwar bei mac. posteingang mail, sämtliche unterordener, unbekannt, selbst erstellte ordner, eingänge ausgänbge intelligente postfächer, alles tut beim  + Mail (Notebook) bestens was es soll. Das wird ein paar  user freuen. 2. imap auf smartphone eingerichtet habe ich bisher nicht

Anmerkung handy/android: mit pop3 kommt ebenfalls die fehlermeldung authentifizierung fehlgeschlagen. Weiss noch nicht ob ich auf die android mailapp, oder web.de schimpfen soll :)) AM ONE KANN ES NICHT LIEGEN NIIIIIIIEMALS Beste Grüße

0

Gibt auch ne web.de APP hast die schon mal probiert ob die geht

Hi. da ich simsflat hab und den speicher und mögliche werbung/updates… verhinderun und das handy damit schonen möchte möcht ichs gern mit der vorinstallierten android-app MAIL versuchen wollen, sonst, ja. danke für den TIPP!

0

Hast Du schon einmal folgende Einstellungen versucht?

imap.web.de (SSL / Port 993)

smtp.web.de (SSL / Port 465)

ja. Mit der Meldung: Authentifizierung nicht möglich ÜBerprüfen Sie Benutzername und PW

0

Wansview NC541/W Benachrichtigung bei Bewegung geht wegen E Mail Adresse oder SMTP Server nicht

Ich brauche unbedingt einen Rat wegen meiner Wansview Kamera bzw. wegen der Einr ichtung. Ich habe folgendes Problem: Ich habe Sender und empfänger ( nur 1. Empfänger), SMTP Server und SMTP port ausgefüllt und jedes mal, wenn ich auf testen klicke, steht da:

Test ... Nicht erfolgreich! Der Sender wurde vom Server abgewiesen.

Ich habe als Sender angegeben: XXXX@gmail.com Als Empfänger 1: XXXX@web.de Empfänger 2-4 habe ich ausgelassen: Muss ich das ausfüllen??? Als SMTP Server: smtp.gmail.com Als SMTP Port: 587 BEI Benutzerauthentifizierung nötig habe ich keinen Haken gesezt Bei externe IP Adresse per Email mitteilen habe ich einen Haken gesezt Dann habe ich auf übernehmen geklickt Anschließend auf Testen!!! Und dann kommt die oben genannte Fehlermeldung

Wer kann mir da helfen, oder weiß womein Fehler liegt? Danke im Voraus für alle hilfreichen Antworten!;=>]]]

...zur Frage

bk.ru und mail.ru Spam?

Also heute habe ich zwei E-Mails bekommen,

die erste und die zweite war irgendwas mit einen Pass-Scan...

die erste mit bk.ru hatte eine .rar Datei, die ich mit dem Android-Phone geöffnet habe (über den GMX Mail App und dies wurde angezeigt von ES DATEI EXPLORER)

und die zweite war mit mail.ru und sie hat sowas geschrieben:

Guten Tag, die korrekte Pass-Scan das merg PASSWORD GHDBDFUSER458963 (DIes hatte eine .zip Datei, die ich nicht geöffnet habe.

Was soll das heißen?

Bin ich in eine Phishing Falle gefallen?

Ist mein Android Phone durch diese Datei "versäucht"?

LG

MisterFlorida

Handy: HTC One M7 mit Android 4.4.2 und Sense 5.5

...zur Frage

Hilfe! Outlook versendet keine GMX E-Mail mehr?

Habe meine E-Mail bei gmx. Das Problem plötzlich heute, ich hatte keine Empfang und auch keinen E-Mail Versand mehr. Also las ich, dass ich auf ssl umstellen soll. Gesagt getan. Dann bekam ich wieder E-Mail, kann aber dennoch keines versenden.

Habe "Outlook Express 6"

Folgendes wurde gezeigt:

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "Muster@gmx.de". Betreff 'test', Konto: 'pop.gmx.net (2)', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '451 Requested action aborted: local error in processing', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 451, Fehlernummer: 0x800CCC78

Und:

Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'pop.gmx.net (2)', Server: 'pop.gmx.net', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR authentication failed', Port: 995, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

Und: Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'pop.gmx.net', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F

Habe in Konten auf SSL umgestellt. Auch zuerst beim Postausgang SMTP anstatt auf Port 25 auf Port 465 geändert.

Hilft aber auch nichts.

Kann mir jemand behilflich sein?

...zur Frage

nur Versand geht nicht

Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten.

Betreff '' Server: 'pop.1und1.de' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0E Protokoll: SMTP Port: 25 Secure (SSL): Ja Socketfehler: 10061

...zur Frage

Warum kann ich kein Datei anfügen?

Ich nutze seit Jahren Samsung sowie über Android Outlook Web, neulich habe ein neues Samsung s8 welche mit höheren Android System ausgestattet ist.

Problem/Frage ist; wenn ich über Outlook App ein Mail versenden will, warum ich aus der Speicher Karte kein Datei anfügen kann?1

Gibt es einen Sicherheit Blockaden?2

Datein, welche auf Karte sind, möchte weder Drive noch Telefon verschieben,

Alles ging mit s4, note3, note4 reibungslos.

Danke im Voraus

...zur Frage

Warum kann ich auf meinem Huawei Smartphon keine korrekte E-Mail-Adresse einrichten?

Hallo,

ich habe mir ein Huawei Nova Smartphon gekauft und habe Probleme bei der Einrichtung einer E-Mail-Adresse von Mnet. Mnet schreibt beim Posteingangsserver POP3 den Port 110 vor und beim Postausgangsserver SMTP den Port 587. Da kommt aber immer eine Fehlermeldung, daß aufgrund eines nicht vertrauenswürdigen oder ungültigen Zertifikats keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Auf meinem PC funktioniert das aber und auf meinem vorhergehenden Samsung Handy auch. Als Sicherheitstyp habe ich alle Zertifikate akzeptieren (lt. Mnet).

Mein Huawei Smartphon gab mir bei POP3 den Port 995 und bei SMTP den Port 465 vor. Mit diesen Eingaben funktioniert mein E-Mail. Mnet sagt, daß ich den Port 995 so lassen kann, aber den SMTP Server muß ich auf den Port 587 ändern. Dann aber kommt wieder diese Fehlermeldung.

Ich weiß nicht mehr weiter. Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt? Ich wäre um eine Antwort dankbar.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?