Woran kann es liegen, dass der Lichtschalter den PC Monitor (Acer) abschaltet oder/und via Receiver (Dyon) FB auch das Licht (LED) reagiert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann doch sein, dass die Infarot Fernbedienung die selben Codes benutzt. Du musst den Infarotempfänger von dem Licht abdecken.

DerKorus 12.10.2016, 22:56

dachte ich zuerst auch, aber der Lichtschalter müsste ja trotzdem gehen..

0
MichiruKaio 12.10.2016, 23:28

Würde ich ja auch vermuten, dass es daran liegt. Aber ich komme gar nicht an die Lampe ran. 😢 Selbst mit Leiter darf ich immer jemanden Fragen ob er Leuchtmittel wechselt. Mit Original FB muss ich immer raten und hoffen genau zu zielen wo der Empfänger sitzt. Sehen tue ich ihn nicht und hatte die Lampe vom Bruder übernommen. Aber wenn es gleiche Code wären hätte es doch spätestens kommen müssen sowie meine Technik im selben Raum war? Heißt seit gut einem Jahr und nicht erst seit ca 2 Wochen.

0

Was möchtest Du wissen?